Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 35. SSW  am 24.03.2014, 8:37 Uhr

Schwangerschaftstee, bzw. Geburtsvorbereitenden Teemischungen

Guten Morgen,

ich hab von der Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs eine Teemischung empfohlen bekommen, die ich ab der 35. SSW trinken soll. Ich weiß nur leider nicht genau wie viele Tassen am Tag und wie viel von der Mischung in einen Beutel soll. Hat da einer von euch eine Ahnung???


LG


Anbei ein Foto von der genauen Mischung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstee, bzw. Geburtsvorbereitenden Teemischungen

Antwort von LöwenBaby2014, 22. SSW am 24.03.2014, 9:37 Uhr

ich habe damit vorsichtig begonnen
also 1 tasse pro Tag habe mir die Mischung in ein Teeei gekippt und nur ein teelöffel.....
nach der 38 habe ich dann 2 tassen am tag getrunken und dann nur noch sporadisch mal ein zwei tässchen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstee, bzw. Geburtsvorbereitenden Teemischungen

Antwort von JuliaA, 19. SSW am 24.03.2014, 16:18 Uhr

Hallo,

drei Tassen tgl mit 1TL Kraut pro Tasse, 10min ziehen lassen.
Aber du könntest doch auch deine Hebamme fragen...
Ich persönlich vertrage Himbeerblätter nicht, kriege davon Blähungen.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.