Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagichris, 5. SSW am 21.12.2018, 18:14 Uhr

Tangolita

Hallo An Alle!

Ist zufällig jemand hie rder mit der Minipille Tangolita verhütet hat und mir ein Bild von dem Blister senden kann?? Habe kurz nach neuem Anbruch eines Blisters abgesetzt und mir nicht aufgeschrieben WANN! Wenn ich einen Blister sehe dann weiß ich es wieder ...bin mir wegen der Pilleneinteilung nicht mehr sicher! BITTE das wäre ganz toll!!

Ev bin ich schwanger..ca 5 SSW

 
1 Antwort:

Re: Tangolita

Antwort von Katja_reg am 21.12.2018, 20:43 Uhr

Und was hast du davon, wenn du weißt wann du abgesetzt hast? Mach doch einen Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.