Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fea97 am 25.11.2023, 23:15 Uhr

TW Abort

Hallo, könnte das ein Fetus sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: TW Abort

Antwort von Astrid am 26.11.2023, 10:32 Uhr

Nein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Missed Abortion 10 SSW

Hallo, ich bin neu hier und hätte gerne ein paar Ratschläge von außenstehenden Personen… Im November 2021 habe ich per Notkaiserschnitt einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Im November 2022 bin ich dann ungeplant schwanger geworden und hatte kurz vor Weihnachten in ...

von sh.me, 10. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Abort- Ausschabung oder medikamentös ?

Ich war heute bei 9+3 beim Gyn. Leider konnte er keine weitere Entwicklung und keinen Herzschlag des Embryos mehr erkennen. Er hat mir eine Überweisung in die Ambulanz zur AS mitgegeben. Dort soll ich mich morgen vorstellen. War etwas überrumpelt und habe mich vorhin zu Hause ...

von Sinalei, 9. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abortion& bevorstehende abrasio

Hallo, noch ein Beitrag von mir :/ Kurzfassung: 2x schwanger mit 21. 1 Schwangerschaft natürlicher Abgang. 2 Schwangerschaft missed abortion. Gestern ganzen tag im Krankenhaus verbracht um Termin für die abrasio zu machen. Termin steht am 25.7. jetzt habe ich dunkelbraunes Blut ...

von VikaK0105 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Warten vs. OP nach Missed Abortion

Heute wurde meine Diagnose vom vergangenen Montag (MA) bestätigt. Noch im Behandlungszimmer dachte ich, dass ich keine OP möchte, sondern meinem Körper die Zeit geben möchte es allein zu schaffen. Auf dem Heimweg war ich mir dann schon nicht mehr so sicher, ob eine OP nicht ...

von zieher 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion? 7+2 und keine Herztöne

Hallo zusammen, vielleicht kann ich mir hier etwas von der Seele schreiben, um die Wartezeit erträglicher werden zu lassen. Ich hatte laut Ovulationstest am 29.05. meinen ES. In dieser Zeit kam es auch zum GV. Der erste Schwangerschaftstest am 10.06. war negativ, der nächste ...

von zieher, 8. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut missed abort

Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier meine Gefühle etwas teilen können. Ich bin 21 Jahre alt, eigentlich Kern gesund. Im Februar 23 hatte ich das erste mal einen positiven Test. Ich war zuerst nervös und hatte Angst, aber nach einer Zeit habe ich mich dann total gefreut. ...

von VikaK0105, 10. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen nach Abort plötzlich übelkeit

Ich hatte vor zwei Wochen einen Abort und vor einer Woche wurde gecheckt ob alles normal abgegangen ist und da war alles in Ordnung und mein Linker Eierstock war tatsächlich auch wieder bereit. Jetzt habe ich seit paar Tagen plötzlich leichte Übelkeit meist wenn ich essen sehe. ...

von Mrskruemel22 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abort

Hallo Zusammen Ich lese nun so oft dass man auch noch in der 10. SSW eine Fehlgeburt erlebt hat, ohne Blutungen. Falls dies jemand erlebt hat, habt ihr irgendwas gemerkt, bevor euch mitgeteilt wurde das der Krümmel sich nicht entwickelt hat, bzw das Herz nicht mehr ...

von bananamom, 8. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

6ssw und Abort

Huhu, Ich bin langsam sehr verzweifelt…. Ich habe schon 3 fg und eine davon sehr spät (25ssw), Blut wurde kontrolliert und ich habe keine Gerinnungsstörung, aber spritze mich trotzdem, weil es anscheinend helfen soll nun hat es nach Jahren wieder geklappt und konnte meine ...

von Abi97 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abortion- Häufigkeit

Hallo ihr lieben :) Ich bin 20 Jahre alt und gerade in der 10. SSW. Da ich nun schon eine Weile in solchen Foren lese, ist mir aufgefallen dass „Missed abortions“ ein großes Thema sind. Durch dieses ganze gelese mache ich mir nun ziemliche Sorgen. Arbeitet jemand beim Gyn ...

von Katzenmamii, 10. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.