Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaDob am 24.05.2013, 22:51 Uhr

Symptome SS Test negativ

ich habe ein problem..
meine letzte periode war genau vor einem monat..
ich nehme die pille mayra vor ca 3wochen hatte ich aufeinmal schlimme unterleibschmerzen danach kam die übelkeit und sodbrennen..
vor 2wochen habe ich den ersten ssw test gemacht der war negativ.. und vor ca 5tagen einen frühtest der auch negativ war. meine periode habe ich noch nicht bekommen..
also ich werd dass gefühl nicht los schwanger zu sein.
aber die tests sagen was anderes,oder war es einfach zu früh? d

 
1 Antwort:

Re: Symptome SS Test negativ

Antwort von mf4 am 24.05.2013, 22:57 Uhr

Pille immer genommen und negativer Test sprechen eher gegen eine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.