Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse, 23. SSW am 04.04.2009, 18:42 Uhr

sumse

Hallo du,

ein Kaiserschnitt IST eine große OP, auch wenn versucht wird, sie möglichst schonend durchzuführen.
Ich hatte abgesehen von den beiden KS bereits vor 10 Jahren eine Bauch-OP. Das war grauenhaft. Die Vollnarkose hat mich völlig von den Füßen gehauen, ich durfte nach der OP 2 Tage lang weder essen noch trinken noch aufstehen und überhaupt dauerte es ewig, bis es mir wieder gut ging. Ich wurde erst nach 10 Tagen entlassen. Es gab keine Komplikationen, sondern das war damals die normale Vorgehensweise.
Den ersten KS habe ich auch nicht so locker weggesteckt wie den zweiten. Ich hatte noch wochenlang Probleme mit Schmerzen und mit dem Kreislauf...
Ich denke aber, dass mittlerweile wirklich viel Wert darauf gelegt wird, die Mütter schnell wieder flott zu kriegen, d.h. schnelle Mobilisierung. Und je früher du aufstehst, dich bewegst, duschen gehst, dich um dein Kind kümmerst usw, um so schneller bist du auch wider fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.