Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunder, 39. SSW am 03.04.2009, 15:06 Uhr

Diego von Bina1985 ist genau auf ET geboren

Hallo!
Bina 1985 hat heute nacht um 1.52 Uhr geschrieben, das sie mit ihren Mann ins KH fährt da sie alle fünf Minuten Wehen hat.
Um 4.23 ist dann Diego mit 2800 gr geboren. Er ist 46 cm groß und hat einen Kopfumfang von 33 cm. Die Geburt verlief ziemlich schnell, die Herztöne sind leider dadurch gefallen und sie mussten ihn mit der Saugglocke holen. Bina hatte leider höllische Schmerzen dabei und ist jetzt noch ziemlich kaputt.
Diego gehört aber zu den wenigen die behaupten können genau auf dem ET geboren zu sein. Seine Eltern sind total happy.
Ich freu mich für die Eltern und wünsche ihnen eine schöne Kennenlernzeit.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr LIeben, meine Tochter Amelie Josephin "Finchen" ist am 4.7. um 0.18 mit 2990 Gramm und 49 cm zur Welt gekommen. Wir sind nun schon 3 Wochen zu Hause nun komme ich mal zum schreiben. Nach langer Odyssee haben wir es geschafft. Ich bin so glücklich und überhaupt ...

von Pantoeffelchen 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geboren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.