Mitglied inaktiv
huhu bin erst in der 17 ssw und hatte grade ne wehe und mir ist irgendwie schlecht geworden!
Hallo, das klingt eher nach einem Darmkrampf, echte Wehen hat man so früh noch nicht. Falls Du aber weiterhin wehenartige Beschwerden bekommst, lass es lieber in der Klinik abklären. Grüßle, Mimi
hallo das ist meine 2 ss! und ich glaube das war kein darmkrampf! als ich die wehe hat da war mein bauch hart und das ziehen war im rücken!
ja wenn du dir so sicher bist frage ich mich was du noch hier machst. ich wäre da schön längst auf den weg ins KH. LG
das war bestimmt ne übungswehe ist alles wieder weg! ich war schon schwanger und weiss was die geburtswehen sind....ich bin nicht so der typ der wegen jedem kleinem piep in kh fährt! lg hab natürlich dich persöhnlich nicht gemeint!
Hey vera, ich glaube das war nur nett gemeint von den beiden, ein wenig soregn machst du dir doch sicher schon, sonst würdest du doch nicht schreiben?? Naja, fahr auf jeden fall lieber ins kh wenns schlimmer werden sollte, auch wenn es deine zweite ss ist - lieber abklären lassen, dass es dem zwergi gut geht, oder?? :) lg jazzy
ja ich weiss das es nett gemeint war..... zur zeit gehts mir gut.........ich warte bis morgen! lg
Die letzten 10 Beiträge
- Ssw 5+3 große Ängste bitte um Erfahrungen
- Fehlgeburt
- Ziehen/Stechen nach dem Wasserlassen
- Ovulationstest
- Babyone Geschenkgutschein
- Magen des Babys auf der verkehrten Seite
- Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft
- NUB Theorie welches Geschlecht
- Mädchen oder Junge ? ☺️ hat jmd. Erfahrung
- 17 SSW übelkeit