Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K&M, 8. SSW am 23.07.2003, 18:52 Uhr

suche Vergleichs-Mama

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich leider viel zu viel zugenommen. Ich hatte am Anfang ein Gewicht von 65 kg bei einer Größe von 168 cm. Am Ende der Schwangerschaft hatte ich fast 90 kg und leider verblieben mir nach der Geburt 10 Kilo, die einfach nicht runtergehen wollten. Erst durch eine Ernährungsumstellung und viel Sport wurde ich die überflüssigen Pfunde los. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht so viel zunehmen, wenn doch, ist es auch nicht so schlimm, hauptsache dem Kind geht es gut - die Figur kriegt man schon irgendwann wieder hin!
Liebe Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.