Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annalena5  am 17.08.2020, 12:31 Uhr

Sturz auf den Bauch

Als ich schwanger war, bin ich beim Aussteigen aus der Badewanne ausgerutscht und auf den Rand der Badewanne geknallt. Hab auch panisch meinen Gyn angerufen, der meinte nur, ich solle mir keine Sorgen machen, der Embryo ist in der Plazenta wunderbar geschützt und gepolstert. Ich solle nur kommen, falls sich Blutungen oder Schmerzen ergeben würden. War zum Glück aber nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.