Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 34. SSW am 28.05.2020, 20:59 Uhr

Stress mit Freund-Angst um Fehlgeburt

Die um das Kind ist selbstverständlich. Ich würde hingegen, um zu schauen.

Ich hatte 3 Fehlgeburten und 2 Eileiterschwangerschaften. Wegen dieser Vorgeschichte bin ich auch bei Verdacht auf Blasenentzündung ins Krankenhaus gefahren an einem Wochenende.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Das mit dem Streit ist nicht schön, aber eigentlich ist der Rückzug nicht immer das Ende, sondern die Chance durch zu atmen und nach zu denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Windpferdchen Stress durch Fehlgeburt

Hallo. Du hattest mal zu einen Beitrag geantwortet. Stress durch Fehlgeburt möglich. Ja es ist möglich. Ich habe meine 2. Fehlgeburt und muss am Freitag zur Ausschabung. Kein Herzschlag mehr. Ich war in der 10. SSW gewesen und SST 2,5 cm. Also gute Entwicklung. Da ich privaten ...

von Blümle79 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt durch Stress möglich?

Ich habe derzeit ziemlich viel Stress. Hauptsächlich psychisch ( mit meinem "noch Freund" und kinds Vater und viele andere Leute die einen enttäuschen) aber auch viel Arbeit. Ich versuche ruhig zu bleiben und mich nicht auf zuregen. Aber manchmal wird mir alles zu viel und ich ...

von Lanagirl 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.