Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyni, 10. SSW am 13.09.2021, 6:35 Uhr

Streit mit der Mutter

Ich würde gerne nochmal was klar stellen, da viele meinen ich würde zu viel Rücksicht von meiner Mutter verlangen.

Ich hätte meiner Mutter das Rauchen nicht vorgeworfen wenn sie nicht angefangen hätte und mir gesagt hätte meine Wohnung wäre für mein Baby eine Zumutung.

Wenn ich die meisten hier richtig verstehe bin ich jetzt die böse weil ich meiner Mutter gesagt habe das ich rauchen für ein Baby gefährlicher finde als den Duft vom Katzenklo?
Ich will meiner Mutter das Rauchen nicht verbieten. Kann ich auch nicht und wenn der Arzt recht hat und sie in einem Jahr eh nen Sauerstoff Gerät brauch hatte sie alle Freiheit der Welt alleine zu entscheiden das es ok ist und sie es nicht anders wollte.

Aber ich denke einfach das passiv rauchen schädlicher für ein Baby ist als ein AUSNAHMSWEISE stinkenden Katzenklo und ich mir darum nicht anhören muss das ICH die Zumutung für mein Baby bin, auch wenn viele das hier wohl anders sehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.