Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 38. SSW  am 12.09.2021, 12:47 Uhr

Streit mit der Mutter

Also ich hätte genauso reagiert wie du und finde es total in Ordnung. Wir haben hier einen Nachbarn neben dran, der ist Kettenraucher und so oft draußen am rauchen. Der setzt sich auch immer schön an die uns grenzende Reihenhaus Seite zum Rauchen. Oft auch, wenn wir gerade lüften. Nachts zieht es auch regelmäßig in unser Schlafzimmer und ich kriege regelmäßig die Krise. Mich stört Rauchgeruch generell und ich bin sogar von der krassen Sorte, dass ich rauchen draußen im Lokal am Tisch verbieten würde. Nichts ist widerlicher als sein leckeres Essen mit Qualm nicht zu genießen. Mal vom gesundheitlichen Aspekt abgesehen. Meine Hebamme sagte mir, dass Rauch, auch kalter, Alkoholgeruch und Drogen plötzlichen Kindstod fördern können. Ich wäre da lieber vorsichtig, ob es für den einen oder anderen übertrieben wirkt wäre mir egal. Es ist schließlich unser Kind.
Ich würde davon abgesehen vom rauchen auch nicht mit meiner Mutter in einem Haus wohnen wollen, da ist Stress vorprogrammiert. Meine Mutter zieht übernächste Woche wieder in die Nähe, hat vorher 3,5 Stunden entfernt gewohnt und ich bin jetzt schon aufgeregt wie es laufen wird.
Mal nebenbei, auf ein Katzenklo gehört übrigens kein Deckel, das ist Qual für die Katze. Die haben so feine Nasen und stell mal vor du müsstest ständig in einen ungelüfteten Toilettenraum. Nichts anderes ist so ein Deckelklo für die Katze. Ist nicht böse gemeint. Ich wünsche dir eine gute Einigung mit deiner Mutter. Und biete ihr weiterhin Kontra. Vielleicht ist eine WhatsApp Nachricht bzgl. lüften keine schlechte Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.