Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini_mini, 26. SSW am 20.06.2009, 21:52 Uhr

strake schmerzen beim laufen

hallo ihr lieben ,

wollte mal fragen ob das von euch jemand kennt
wenn ich in der stadt bin und laufe bekomme ich manchmal sehr strake schmerzen an den seiten so wie seitenstechen aber sher stark das ich kaum mehr laufen kann
weis jemand was das sein könnte
die mutterbänder????
seitenstechen glaub ich ja nicht :-)
gruss tanja

 
3 Antworten:

Re: strake schmerzen beim laufen

Antwort von Leo engel am 20.06.2009, 22:03 Uhr

Hatte ich auch in beiden SS. Was das war keine Ahnung. Aber wie bei dir, wenn ich ne etwas längere Strecke gelaufen bin, fing es an und tat tierisch weh.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strake schmerzen beim laufen

Antwort von Mari86, 36. SSW am 21.06.2009, 12:54 Uhr

Die hatte ich auch, sogar extrem schlimm. Meine FÄ hat mir daraufhin Magnesium verschrieben und das hat super geholfen!!! Hilft, dass sich die Muskeln entspannen!

Probiers mal aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strake schmerzen beim laufen

Antwort von mini_mini, 26. SSW am 21.06.2009, 13:28 Uhr

danke ich werde es mal mit magnesium versuchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat noch jemand Schmerzen beim laufen?

Ich habe seit gestern Schmerzen beim laufen,mal mehr mal weniger. Aber im Gegensatz zu gestern sind die Schmerzen heute sehr viel besser geworden. Es tut direkt zwischen Schamlippe und Oberschenkel weh,aber nur einseitig! Ist es das Becken,Sehnen usw die sich weiten oder was ...

von de-steffi, 28. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.