Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 20.06.2009, 20:58 Uhr

Hab mal eine Frage!

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal was fragen.
Wie macht ihr unterwegs die Milch oder den Tee warm. Klar ich habe ja eine Isolierflasche mit heißem Wasser, aber meine Maus braucht recht lange bis sie alles getrunken hat. Zwischendurch macht sie ein Bäuerchen und dann ist die Milch meist kalt. Und wie kann ich sie unterwegs wieder warm machen?
Habt ihr da irgendwelche Tipps. Und den Tee nehme ich meistens auch fertig in einer Warmhaltebox mit. Nur auch der Tee wird schnell kalt.
Also für das Problem habe ich noch keine Lösung gefunden.

Wer kann mir helfen?

LG und schönen Abend wünschen Bieni82 und Selina!

 
7 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von MamavonLucas am 20.06.2009, 21:01 Uhr

Was ich zu Hause in dem Fall mache ist das ich aus der Flasche heisses Wasser nehme und die Flasche reinstelle.Wird draussen schwierig.Ich würde dir einfach raten weniger zu kochen und es dann wieder frisch zuzubereiten.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Daria1987 am 20.06.2009, 21:05 Uhr

Mein Sohn trinkt den Tee kalt. Und die Milch mache ich immer frisch. Meine Hebi meinte, das es nicht so schlimm wäre, wenn die Milch kälter wird, solange er nicht länger als eine Stunde für das ganze Fläschchen braucht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Joshi04 am 20.06.2009, 21:06 Uhr

also ich hab bei tee die erfahrung gemacht das große volle flaschen in der iso-box lange warm halten und auch die milch stelle ich meist in den pausen wieder in die box so bleibt sie zwar nicht richtig warm aber wird auch nicht kalt. habe auch so einen langsam trinker(frühchen) und da es ja im moment draußen keine minus grade sind trinkt er die milch auch weiter wenn sie zimmertemperatur hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag zu Tee

Antwort von MamavonLucas am 20.06.2009, 21:08 Uhr

Mach die Flasche nicht ganz voll und wenn er kalt ist heisses Wasser aus der Kanne dazu.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 20.06.2009, 21:20 Uhr

wieder warm machen solltest du auf jeden fall nicht, wenn es noch lauwarm ist kannst du es kurz wieder warm stellen. unterwegs ist es praktisch eine mehrmals gefaltete stoffwindel drum zu wickeln, während dein baby bäuert, versuch es, die meisten kinder trinken den rest auch so aus.oder du machst nur die hälte fertig, bäuern andere hälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Jools, 25. SSW am 20.06.2009, 21:21 Uhr

Hmm. Ich würde eigentlich gar nichts wieder aufwärmen, sondern lieber immer wieder frisch zubereiten. Ginge doch, wenn Du eine Iso-Flasche dabei hast, oder? Oder von vornherein kleinere Mengen fertig machen.

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von rose0703 am 21.06.2009, 9:05 Uhr

mein Arzt spricht immer von 36+0, besonders jetzt,das wir es noch bis dahin schaffen müssen damit es keine frühgeburt wird.bin gerade in der 30 ssw und meine kleine wächst im moment nicht so richtig.

lg rose0703

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.