Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 25. SSW am 05.05.2009, 11:23 Uhr

Stinksauer!

hallo,
das problem kenne ich nur zu gut!
damals als ich noch verheiratet war, hatte ich das selbe mit meinem mann.
bei uns war es so, dass ich nur ein paar kleinigkeiten entdeckt habe, das dicke ende kam dann nach der trennung.
er hatte sich noch viel viel mehr dinge erlaubt, geld geliehen, dinge gekauft und nie bezahlt usw.
bin seit über 10 jahren geschieden und hab bis vor einem jahr noch dran abgezahlt!!

leg ihm die tatsachen auf den tisch und versuche mit ihm zu reden, egal ob er das geld nach hause bringt oder du, es ist euer gemeinsammes einkommen.
er hat eine verantwortung übernommen!

ich wünsche dir das er es einsieht und ihr bald wieder finanziell klar kommt und das es nicht so weit kommt wie bei mir damals.

eine lehre habe ich von damals gezogen, ich brauche mein eigenes geld, mein eigenes konto. wir schustern kein geld hin und her, sondern jeder hat ein teil der kosten zu tragen, der rest geht in urlaub, vorsorge und für jedem das was übrig bleib.

ich drücke dir die daumen das sich alles aufklärt,
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.