Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 32. SSW am 05.05.2009, 10:43 Uhr

Hmm, dann ist das ne echt blöde Situation...

grundsätzlich bin ich immer dafür, dass man gemeinsam entscheidet, wofür wieviel Geld ausgegeben wird. Aber ich will auch auf jeden Fall immer selber verdienen, damit mir sowas nicht passieren kann, dass ich von einem Mann und seinem Geld abhängig bin und ohne Kohle dasitze, weil er alles für sinnloses Zeug verballert hat. Und wenn man selber nichts verdient, dem Mann klarzumachen, dass er für gewisse Dinge "sein" Geld nicht auszugeben hat, finde ich schwierig. Da musst du schon einen sehr toleranten Mann haben und davon gibt es heute leider immer noch nicht so viele.
Vielleicht klappt das ja mit deinem Job. Viel Glück dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.