Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thero23, 36. SSW am 17.12.2020, 6:54 Uhr

Still BH's

Hallo Ihr,
ich komme ab heute in die 36ssw und sollte mir so langsam mal über Still BH's nachdenken. Ich bin sehr unentschlossen und will keinen Fehlkauf machen. Allgemein finde ich es schwierig jetzt zum großen Lockdown mich darum kümmern zu müssen.
Weihnachten steht auch vor der Tür und die Post ist auch überfordert.
Ich habe eine relativ große Oberweite. Um genau zu sein 95D. In der Schwangerschaft sind meine Brüste nicht wirklich gewachsen. Bisher hatte ich auch noch keinen Flüssigkeiten Austritt. Mit meiner Hebamme habe ich gestern auch darüber gesprochen. Sie meinte, ich solle mir bügellose in meiner normalen Größe bestellen, weil der Milcheinschuss eh nur ca 3 Tage ginge und man da keinen BH tragen mag. Klingt logisch. Ich bin nur echt skeptisch online zu bestellen, weil ich so etwas lieber vorher anprobiere. Ich bin nun auch nicht die Schlankste.

Kann mir jemand gute empfehlen?
Ich möchte echt ungern über 40/50€ dafür ausgeben.

 
5 Antworten:

Re: Still BH's

Antwort von HHKatha, 13. SSW am 17.12.2020, 7:55 Uhr

Ich hab die von Medela und bin super zufrieden. Halten seit 1,5 Jahren und machen glaube ich auch noch Kind 2 mit... kosten allerdings nicht wenig.

Du könntest auch abwarten. In den ersten Tagen nach der Geburt brauchst du die eh nicht. Schau dir doch einfach mal ne Woche lang an, wie sich deine Brüste so entwickeln. Und dann bestellst du online, ginge ja auch jetzt wegen des Lockdowns nicht anders?

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von ucaldra, 28. SSW am 17.12.2020, 9:58 Uhr

Hallo :)

Ich habe auch ca. 95D-E, je nachdem wie der BH ausfällt. Bin in der 28. Ssw aber sie sind schon deutlich größer geworden.
Ich bin tatsächlich bei c&a fündig geworden.
Ich habe mir ein Doppelpack in 100D gekauft für 20€ und das passt mir ganz gut.
Schau mal auf deren Seite, bestimmt kann man die auch bestellen und zurückschicken falls es doch nicht passt. (Ich hoffe ja mal dass der online Handel dahingehend weiter geht.)

Für 10€ pro BH kann man auch nicht viel falsch machen finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Sunshine_bebe, 12. SSW am 17.12.2020, 13:08 Uhr

Auf jedenfall noch warten. Besser den BH erst nach der Geburt kaufen. Denn du kennst aktuell deine Grösse nicht, weil man nicht sagen kann, wie sich der Milcheinschuss auf die Brustgrösse auswirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Thero23, 36. SSW am 18.12.2020, 6:05 Uhr

Also meine Hebamme hat gemeint, dass ich meine normale Größe bestellen soll. Wie gesagt, meine Brüste sind nicht gewachsen!
Ich trage nach wie vor 95D BH's nur ohne Bügel. Ich habe mir jetzt erstmal welche in 95D bei H&M bestellt. Wenn der Milcheinschuss da ist, bin ich eh im Krankenhaus auf Station und danach zu Hause. Da kann ich denke ich im Notfall immer noch welche größer bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Vaiana. am 18.12.2020, 10:37 Uhr

Hallo,
Ich habe meine StillBHs online bei Amazon gekauft. Dort hätte ich sie auch zurück schicken können und bisher sind die noch ganz zackig mit der Zustellung :)
Ich wollte dir nur einen Tipp geben. Kauf dir besser erstmal einen BH damit du im Krankenhaus einen hast. Es kann gut möglich sein das deine Brüste nach dem Milcheinschuss noch größer werden. Und auch dann kauf dir nicht zu viele, weil wenn sich die Brust auf das stillen eingestellt hat, dann wird sie wieder weicher und kleiner. Mir waren super schnell alle StillBHs viel zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.