Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga1982, 37. SSW am 27.02.2008, 20:02 Uhr

starker druck nach unten und krampfartige schmerzen

hallo,ich habe da mal eine frage und zwar bin ich in der 37 ssw und dies ist mein drittes kind.Jetzt habe ich seit geraumer zeit ständigen druck nach unten und laut fa liegt der kleine schon sehr tief mein muttermund ist auch schon 1cm auf und habe immer wieder wehen die mal regelmäßig kommen aber dann wieder weg sind jetzt habe ich nur angst da der druck sehr weh tut und ich kaum laufen kann das gefühl ist als wenn meine leiste zersprengt und dazu kommen krampfartige schmerzen im bauch als wenn ich meine mens bekommen würde dazu habe ich ausfluß der milchig ist!
ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es mich schon beunruhigt!!

LG

 
5 Antworten:

Re: starker druck nach unten und krampfartige schmerzen

Antwort von simsa, 5. SSW am 27.02.2008, 20:06 Uhr

Bin auch gerade mit unserem 3. Krümelchen schwanger und wenn ich DU wäre, würde ich bei den Schmerzen bzw. den enormen Druck den du beschreibst sofort ärztlichen Rat einholen!!!! Sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker druck nach unten und krampfartige schmerzen

Antwort von almut72 am 27.02.2008, 20:15 Uhr

Lass die Hebamme zum Untersuchen kommen oder fahr ins KH. Vielleicht kommt das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker druck nach unten und krampfartige schmerzen

Antwort von annett23, 28. SSW am 27.02.2008, 20:16 Uhr

Also ich würde sagen, hört sich irgendwie nach Wehen an. Weil druck nach unten und Schmerzen in der Leiste und Bauch. Versuchs doch mal mit der Badewanne, wenns bleibt weißt du das es Wehen sind.

Wenn du dir aber unsicher bist, würde ich dir auch raten, geh zum Arzt.

LG annett

PS: Falls es doch Wehen sind, alles Gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker druck nach unten und krampfartige schmerzen

Antwort von mama3 am 27.02.2008, 20:28 Uhr

oh ha erinnert mich an meine dritte geburt. hatte auch starken druck nach unten und mensartiges ziehen, aber da mir das nicht so wirklich weh tat hab ich noch lange zeit zuhause gesessen bis es schlimmer wurde. bin dann ins kh und ne stunde später war der kleine da.
wünsche dir alles gute
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frage dazu

Antwort von Mamselin, 27/28. SSW am 27.02.2008, 23:01 Uhr

Hallo zusammen

komisch das hört sich nach meinen beschwerden an. nur ich hab das leistenziehen fast dauerhaft vor allem nachts oder beim laufen. ab und an über tag mensartige schmerzen, die aber auch wieder weg gehn. allerdings wird der bauch nicht hart?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.