Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen2005, 7. SSW am 27.02.2008, 17:31 Uhr

Ich schmeiss mich hintern Zug...

Schwanger, ständige Übelkeit(ohne Erbrechen) und andere SS-Gebrechen plus ein gerade richtig anstrengendes krankes Kleinkind(2).
Ich will heut einfach nicht mehr. Hab einfach keinen Bock mehr. Gestern kam auch noch die Absage für die beantragte Mu-Ki-Kur. Männe ist natürlich auch nicht da. Frag mich grad wie das die nächsten Monate werden soll.
Sorry für`s rumheulen. Bin ja selbst schuld.

K.

 
5 Antworten:

Kopf hoch

Antwort von Doris-30, 26. SSW am 27.02.2008, 18:32 Uhr

Oh menno, Kopf hoch.

Wg. der Kur bitte unbedingt Einspruch einlegen.

Hier ist ein super Forum:

mutterkind-kur.de

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hoch

Antwort von paulchen2005, 7. SSW am 27.02.2008, 18:40 Uhr

Vielen Dank für den Zuspruch und den Tipp mit dem Forum. Im Augenblick habe ich wahnsinnige Angst das sich der ganze Stress mit der noch Kleinen auf`s Baby auswirkt.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott sei Dank HINTERN Zug :-)

Antwort von susu75, 26. SSW am 27.02.2008, 18:45 Uhr

Spaß beiseite! Hört sich echt stressig an, aber nicht verzweifeln!!! Die SS Gebrechen gehen vorbei und es schadet Deinem Krümel sicher nicht, wenn Du mal nen schlechten Tag hast! Halte durch! Wünsch Dir starke Nerven und dass es Deinem ersten Kind bald besser geht!!!!
LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank HINTERN Zug :-)

Antwort von Rosinchen78, 18. SSW am 27.02.2008, 18:56 Uhr

Kann dich gut verstehen... da wird einem schnell mal alles zuviel :-(

Wegen der Kur würde ich auch dringend sagen undbedingt Widerspruch einlegen, hab schon so oft mitbekommen, dass das erste mal immer abgelehnt wird und nur bei Widerspruch die Genehmigung dann kommt.

Ansonsten wünsch ich dir und deinem Kind gute Besserung.

Heut ist auch nicht mein Tag und meine Kleine (10 Monate) nervt heut auch viel rum ... naja. Wird auch wieder besser.

Unseren Krümeln im Bauch wird es sicher nicht schaden, wenn wir mal eine stressige Zeit haben - des wird schon!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank HINTERN Zug :-)

Antwort von Johnnymami am 28.02.2008, 10:19 Uhr

Nö, Stress mit dem Kleinkind schadet dem Baby inside nicht. Mein Zwergchen ist auch ein Sonnenschein geworden, obwohl schon alles recht stressig war in der SS wegen ner OP vom "Großen", die nicht planmäßig verlaufen ist (habe 3 Tage nur geheult) und wegen unseres Umzugs.

Es wird wieder.

Du musst dir vor Augen führen, dass es auf der Erde auch Menschen mit ECHTEN Problemen gibt. Das relativiert so einiges.

Alles Gute
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.