Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa1988 am 20.11.2016, 15:30 Uhr

Starke Blähungen

Hallöchen

folgende Frage habe ich und zwar bin ich in der 9 ssw mir geht's im großen und ganzen soweit gut bis auf leichte Übelkeit ,Essenabneigungen auf verschiedene Lebensmittel und Dehnungschmerzen (nehme morgens und abends jeweils eine MagnesiumTablette 150mg). Hört sich jetzt für einige besrinnt ganz lustig an &513;
Gestern waren wir auf einem Geburtstag wo ich mich nicht getraut habe mich auf die Toilette zu setzen ( viele Leute ) und habe mich am Türgriff festgehalten das ich mich nicht auf die Klobrille setzen muss und das war eine leichte Anstrengung im unterbauch. Etwas später am abend habe ich das gemerkt das ich ein Blähbauch bekomme und dazu halt auch stechende schmerzen und kurze Linderung nach "luft ablassen". Heute allerdings habe ich immer noch diesen spannenden Blähbauch und auch Blähungen die schmerzhaft sind aber auch ewig dauert bis es funktioniert ich liege nur auf der Couch wälze mich und versuche Luft zu lassen jnd trinke Fencheltee. Jetzt meine Angst das diese Schmerzen vielleicht doch nicht vom Blähbauch sondern etwas nicht stimmen könnte und ich ins Krankenhaus fahren sollte. Vielleicht kennt das jemand von euch ?

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Starke Blähungen

Antwort von mf4 am 20.11.2016, 15:54 Uhr

Nur liegen ist genau falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blähungen

Antwort von Isa1988 am 20.11.2016, 15:57 Uhr

Ja gehen gleich mal spazieren &522; ielleocht hilft das wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blähungen

Antwort von Isa1988 am 20.11.2016, 15:57 Uhr

Diesen smilie wollt ich gar nicht sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blähungen

Antwort von Minne am 20.11.2016, 19:07 Uhr

Ich hab das ganze erste Drittel so einen Blähbauch gehabt, dass ich um ein Haar wie ein Luftballon an der Decke geschwebt wäre.
Ohne Lefax ging da gar nichts.
Hat zum Teil auch fies weh getan.
Ich glaub, das ist normal... Wird irgendwann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blähungen

Antwort von Isa1988 am 20.11.2016, 19:10 Uhr

Vielen dank für deine Antwort ich hab jeden Tag ein ziehen im Unterleib von den Bändern deshalb dad magnesium mein Arzt sagte das es besser oder schlimmer werden kann und das es normal is nur diesmal waren sie richtig stechend von den blähungen und wie muskelkater
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blähungen

Antwort von jaco_80 am 20.11.2016, 21:27 Uhr

Moderate Bewegung, dann geht es dir besser. Ich bin in der 6 Woche und habe Verstopfung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krämpfe / Blähungen / Durchfälle hilfe ;(

Hallo ihr lieben Was habt ihr in euer Frühschwangerschaft (4-5ssw) gemacht. Was hilft gegen diese Krämpfe, Blähungen, Durchfall. Krämpfe 3-5x am tag meist dann auch sofort zum klo und Durchfälle. Nach einem pups geht es dann wieder. (Sorry für die Schilderung) Fenchel ...

von Mukki190589 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - ganz schlimme Blähungen - Hilfe :-(

Hallo zusammen, wir sind schwanger und freuen uns total auf unseren zweiten Zwerg. Momentan bin ich erst in der 9. Woche. Aber schon jetzt macht mir das ganze schwer zu schaffen. Und zwar habe ich ganz, ganz starke Blähungen. Egal was ich esse, fünf Minuten später geht es ...

von Oxana3101, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blähungen vor der Geburt?

Hallo ihr lieben bin ab morgen in der 39 Woche und hoffe das es nicht mehr lange dauert von meinen beiden Schwangerschaften hatte ich eigentlich am Ende keine Probleme mehr mit Blähungen und sorry für die Beschreibung härter Stuhlgang seit 3 Tagen hab ich das jetzt schon hatte ...

von romimilia 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?

was hilft bei unangenehmen Blähungen am besten?

Hallo, habe jetzt auf verschiedenen Seiten nachgeschaut was ich gegen meine unangenehmen stinkenden Blähungen nehmen kann. Da ich mir da selbe nicht helfen kann,was da am besten ist, hoffe ich bekomme von euch einen tollen Rat! Ich bin auch noch am Anfang meiner ...

von Lilli 08 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blähungen im Bauch

ich bin in der ca. 5-6 ssw schwanger, und heute fing mein 1.Arbeitstag an wieder nach dem Krankenstand da ich operieren war....ich habe weder noch eine Bestätigung noch einen Mutter-Kind Pass erhalten, werde ich aber wahrscheinlich noch kriegen...jetzt meine Frage durch meinen ...

von sandra01 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blähungen

Blähungen Hallo zusammen, komme mal aus dem Augustforum zu euch rüber. Mein ET ist der 31.07/01.08.2015. Ich weiß nicht ob es jemanden genauso geht wir mir, aber ich habe seit einigen Tagen schreckliche Blähungen. Manchmal denke ich, ich explodieren jeden Moment . Was ist ...

von FinniMini, 5. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelriechende Blähungen :-(

Hallo zusammen, ich bin in der 7. Woche schwanger und leide seit ca. 14 Tagen an Verstopfung und daraus resultierend an wirklich schlimm riechenden Blähungen, dieser Geruch geht weit über das normale hinaus und ist wirklich keinem zuzumuten. Mir ist klar, dass dies an ...

von PeppillyPlusEins, 7. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?

blähungen

Hallo ihr Lieben. Bin 5+2. Sehe allerdings aus wie 16+2. Mein bauch ist total gebläht und tut im Bereich unterleib und unterbauch total weh. Ausserdem habe ich das Gefühl dringend "gross" zu müssen. Mit unterleib ist alles okay lt kh. Habe dieses Problem schon seit es. Kennt das ...

von jaco_80, 6. SSW 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Rat von erfahrenen Müttern zum Thema Blähungen,Flasche fütter...

und schreien... Hallo ihr lieben Muttis... Das Thema steht ja bereits oben beschrieben... Mein Baby ist heute auf den Tag genau 17 Tage alt, hat stark mit Blähungen zu tun. Ich habe von Alete Pre auf Beba Sensitive umgestellt. Dies ist eine Nahrung mit weniger ...

von Anne87, x. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.