Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chamilla5 am 31.12.2020, 18:48 Uhr

Ssw27 am Babyherz wurde was festgestellt

Hallo
Danke für die Antwort

Wir sind in Erlangen , die wurde uns empfohlen . Das ist auch die nächste in der Umgebung ca. 2 std haben wir dorthin ..

Ich - wir - hoffen das alles irgendwie gut wird ..

Da habt ihr aber auch was hinter euch , das tut mir sehr leid .
Ja nach so einer Gruppe suchte ich heute schon , danke . Dort werden wir uns auch gleich mal umsehen ..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.