Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 29.08.2017, 20:54 Uhr

Ssw 7+4 Tests auf einmal wieder schwächer

Hmm natürlich kann der SST keine konkrete Angabe über die HCG Menge machen da , wie schon gesagt wurde, einige Faktoren die Linien Stärke mit beeinflussen. Allerdings muss ich widersprechen, dass die Linienstärke absolut keine Aussage hat. Du hast ja den Test wiederholt mit dem selben Ergebnis.
Ich hatte ihn meiner ersten Schwangerschaft ähnliches erlebt und mit meiner FÄ telefoniert. Ich war da allerdings schon in der 10. Woche (gleichzeitig leichte Blutung). Sie beruhigte mich damit, dass ab der 9.10. Woche der HCG Wert wieder langsam fällt. Und es war tatsächlich alles in Ordnung.
Ich habe deshalb nie wieder nach dem ersten US in der 7. Woche getestet. Das macht einen nur kirre.
Du bist jetzt in der 8. Woche. Ich wünsche dir sehr, dass es sich bei dir auch einfach so verhält, dass der HCG Höhepunkt einfach schon erreicht war.
Versuch dir nicht so viele Gedanken über diesen Test zu machen.
Zum Glück hast du bald eh Termin und kannst dann hoffentlich erleichtert aufatmen (und dann nicht mehr testen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.