Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-89 am 29.08.2017, 6:58 Uhr

bitte songoku97 nicht mehr antworten

Sonst hört das nie auf

 
3 Antworten:

Re: bitte songoku97 nicht mehr antworten

Antwort von Mackie am 29.08.2017, 7:41 Uhr

Unterschreib ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte songoku97 nicht mehr antworten

Antwort von Mutti69 am 29.08.2017, 7:44 Uhr

Ich kann deinen Unmut und deine Frustration sehr gut verstehen.

Ich denke aber, sich still zu ärgern oder es hier einfach schriftlich zu formulieren bringt, nicht wirklich viel (ist ja auch schon eine Art der Aufmerksamkeit nach der ein möglicher Troll giert).
Das RUB ist groß...mit seinen unendlichen Weiten und die Redaktion ist so was von klein. Die lesen nicht alles konsequent mit und erhören auch diverse "Hilferufe" aus den Unterforen daher in der Regel nicht. Das war früher etwas anders...aber naja.

Langer Rede, kurzer Sinn: wenn ihr/du das nicht wollt, dann gibt es im Impressum ( https://www.rund-ums-baby.de/impressum.htm ) die Mailadresse von der Redaktion.
Statt hier zu schreiben, kurze Mail dahin; Link nicht vergessen und dann hat sich das.

Klar, bis zur nächsten Anmeldung unter einer anderen Mailadresse. Aber es gibt schon so was wie eine Möglichkeit betreffende Userinnen zu filtern, auch wenn die Endziffern der IP ev. wechseln.
Und wenn die Redaktion die ganze Woche jeden Tag diese eine Userin sperrt, dann haben die selber ein Interesse daran, doch mal von alleine reinzugucken, wenn sie morgens den Rechner hochfahren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte songoku97 nicht mehr antworten

Antwort von Luna-89 am 29.08.2017, 8:59 Uhr

Ich verstehe dass da die Redaktion wenig machen kann, sonst hätte ich mich schon dahin gewandt. Ich denke wenn niemand nehr antwortet ist irgendwann vllt Ruhe. Aber mir ist schon klar, dass ich ihr jetzt auch wieder Aufmerksamkeit geschenkt habe (wenn auch negative)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.