Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma.03.94 am 28.12.2017, 16:49 Uhr

Ss-Symptome, ab wann hattet ihr die?

Das stimme ich dir Kommentarlos zu ! Meine Mama hat die gesamte Ss über viel geraucht und auch danach. Irgendwie bilde ich mir ein, dass das dazu beigetragen hat, das ich auch begonnen habe zu rauchen.
Wir wollen das in Angriff nehmen, haben aber ehrlich gesagt angst uns während der ersten Wochen ohne Zigaretten gegenseitig die Köpfe abzureisen Irgendwie fehlt der Klickmoment im Kopf und das ärgert mich, denn ich weiß dass der Mist für eine Fehlgeburt sorgen kann oder dem Kind schaden kann, falls denn eines unterwegs ist

Falls jemand Tipps hat im Bezug zum aufhören, die nehme ich nur zu gern an!

Die Übelkeit ist immernoch da, manchmal würge ich aus dem nichts, sowas kenne ich überhaupt nicht von mir, auch mein Appetit wächst von Tag zu Tag, ich bin ständig am Essen :D Mein Mann sagt mir immer wieder, ich wäre zu einer Heizung mutiert
In 6 Tagen sollte meine Periode kommen, aber die üblichen PMS symptome fehlen komplett. Irgendwie habe ich so ein Gefühl

Ach ja zu der aussage einer Dame, dass der Körper es noch nicht wissen kann: Der Körper weiß vor jedem erdenklichen Test was sache ist, denn der Körper leitet diese Vorgänge ja ein, daher sind Symptome ab Es+5 natürlich NICHT unmöglich, da ab da die Einnistung beginnen kann :)
Am 17. war unser erster gemeinsamer GV, am 22/23 fingen die Symptome an

Drückt mir die Daumen, ich werde berichten !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.