Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 22.03.2022, 17:59 Uhr

Spüre Baby nicht mehr

Ich bin mit K2 schwanger und hab bei beiden die ersten Bewegungen um SSW14 bemerkt. Einerseits super, andererseits doof, weil genau das wie bei dir passiert: Das Kind dreht sich in seiner noch viel zu großen Fruchtblase mal von der Bauchdecke weg und zack hat man Panik, weil man nichts mehr spürt.

Ich persönlich würde mich ruhig hinlegen und einfach in Ruhe beobachten, vielleicht die Hände auf den Bauch legen. Da kommt bestimmt früher oder später wieder was. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.