Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-37 am 04.03.2020, 7:34 Uhr

„Sport-Ausrede“ gesucht

Hallo zusammen,
mein Betreff mag etwas komisch klingen, aber ich suche nach einer guten Ausrede für Sport während der ersten 12 Wochen.
Kurz zu mir... ich bin 37 und erst in der 6. Woche, spiele aber in meiner Freizeit aktiv Tennis und Fußball und das sollte ich nun wohl nicht mehr tun. Ich möchte aber vor der 12. Woche den wahren Grund nicht sagen (nur meine Trainerin würde ich informieren). Da es sich aber um einen Mannschaftssport handelt und wir auch eh Personalsorgen haben, kann ich nicht einfach sagen, dass ich keine Zeit habe. Für Training würde das ggf. noch gehen, aber für die Spiele am Sonntag geht es nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee für eine Verletzung, wo ich nicht unbedingt humpeln muss oder ähnliches?
Viele werden mein Problem wahrscheinlich nicht verstehen, aber wer mal ambitioniert Mannschaftssport gemacht hat wird vielleicht wissen, was ich meine :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.