Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julita-88 am 02.03.2020, 11:26 Uhr

12.SSW Herzfrequenz sonoline

Huhu ihr lieben ,
Ich bin aktuell bei 11+6 schwanger und habe mir den Sonoline gekauft.
Die Herzfrequenz steigt zwischen 165-175 an.
Das kommt mir so hoch vor oder ist das in der Woche normal ?
Wie hoch ist oder war eure Frequenz vom Baby ?
Ich danke euch

 
4 Antworten:

Re: 12.SSW Herzfrequenz sonoline

Antwort von Schneeflocke489 am 02.03.2020, 11:33 Uhr

Hi
Bei meiner kleinen Maus war das auch damals so.
Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW Herzfrequenz sonoline

Antwort von noah220819 am 02.03.2020, 11:48 Uhr

Das Herz des Kindes schlägt immer ungefähr doppelt so schnell, wie dein eigenes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW Herzfrequenz sonoline

Antwort von Lotusblume84, 13. SSW am 02.03.2020, 12:20 Uhr

Normal ist bis ca 150, aber wenn das Baby sich bewegt kann es durchaus höher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.SSW Herzfrequenz sonoline

Antwort von Sarah_XYZ, 13. SSW am 02.03.2020, 13:30 Uhr

Huhu!
Das ist normal. Mein Würmchen ist auch bei ca 160/min. FA meinte bei der letzten Kontrolle alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryonale herzfrequenz

Ich war heute bei meiner Frauenärztin bin 7+1 Der Embryo war laut Größe bei 6+4 und hatte nur einen Herzschlag von 102 was die Ärztin sehr besorglich fand. Bei 6+1 war nur ein kleiner pulsierender Punkt zu sehen. Also ich finde es ist in der Woche schön gewachsen. Was ...

von unser-baby2012, 8. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfrequenz Forum: Schwanger - wer noch?

Herzfrequenz - 7.SSW

Hallo, ich schon wieder. Meine Sorgen nehmen diesmal kein Ende. Heute war ich wieder beim US, weil ich ja ein großes Hämatom und immer wieder Blutungen habe. Zuerst hab ich mich recht gefreut, weil das Baby schön gewachsen ist (ist jetzt schon 8,8mm) bin heute 7+0. Dann ...

von mami9 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfrequenz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.