Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medina, 31. SSW am 03.03.2020, 15:22 Uhr

Kaum Kindsbewegungen

Ist hier auch eine Schwangere mit sehr wenig Kindsbewegungen? Es ist nicht meine erste Schwangerschaft, mein sohn war damals ein flummi im Bauch. Nun bin ich in der 31 SSW und spüre den ganzen Tag höchstens 1 kurzes zucken, wenn ich mich nach dem Spaziergang ausruhe ist sie kurz aktiv, aber sonst nichts. Nachts ist sie immer inaktiv, ich muss mich auf den bauch drehen damit sie kurz wach wird. Kennt das hier jemand???

 
4 Antworten:

Re: Kaum Kindsbewegungen

Antwort von Vani22w am 03.03.2020, 15:32 Uhr

Probiere mal dein Bauch anzustupsen mit deiner Hand und fühle ob er wach wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Kindsbewegungen

Antwort von Maroulein am 03.03.2020, 16:57 Uhr

Ich kenn das von meiner dritten,sie war immer super still im Bauch,sie hat aber nur Energie getankt für später,sie ist ein absoluter Wirbelwind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Kindsbewegungen

Antwort von Anni1500, 18. SSW am 04.03.2020, 4:35 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft. Meine Tochter hatte sich kaum bewegt. Da konnte ich anstupsen wie ich wollte. Sie hatte die Ruhe weg im Bauch jetzt das zweite soll ein richtiger zappel sein. Aber so richtig spüren tu ich ihn auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Kindsbewegungen

Antwort von Melodie55, 26. SSW am 04.03.2020, 10:33 Uhr

Hallo, bei mir das gleiche. Mein Sohn war unheimlich aktiv aber er ist auch ein sehr sportlicher und aufgeweckter Mensch. Jetzt mit meiner Tochter mache ich mir auch manchmal sorgen, aber bisher war bei ihr alles gut bei den Untersuchungen und ich denke sie wird vielleicht einfach einen ruhigen Charakter haben. Manche Babys sind auch besonders ruhig wenn sie wachsen, hier ist dann manchmal 2 Tage Sendepause aber ich merke wie der Bauch spannt und sich dehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste spürbare Kindsbewegungen?

Guten Morgen, ich bin heute bei 19 + 6 und habe bisher leider Kick nicht bewusste Bewegungen meines Babys wahrnehmen können. Heute früh merke ich nun immer wieder eine Art vibrieren unterhalb der linken Rippen. Können das Tritte des Babys sein oder eher nicht, da die Rippen ...

von Babywunsch86, 20. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher ob es Kindsbewegungen sind

Ich bin gerade in der 19 SSW und bin mir soooo unsicher ob ich nun Kindsbewegungen spüre, oder ob es irgendwas anderes ist....Mit dem Begriff, dass es sich anfühlt als würden Schmetterlinge fliegen oder Ähnliches kann ich so wenig anfangen... Ich finde eher noch, dass es sich ...

von sternkristin, 19. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann lassen Kindsbewegungen nach?

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 28. SSW und mein Kleiner hat eindeutig keinen richtigen Wach-Schlaf-Rhythmus. Mal tobt er die ganze Nacht und mal spüre ich eine ganze Nacht lang gar nichts, so wie letzte Nacht. Ich bin fast verrückt geworden und war kurz davor ins KH ...

von EsraBal, 28. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen.

Ich wollte euch einmal fragen ob man Kindsbewegungen von Darmbewegungen gut unterscheiden kann, dies ist meine erste Schwangerschaft und habe deshalb manchmal das Gefühl ich weiss nicht was los ist :D manchmal denke ich ach das könnte mein Baby sein aber anderseits denke ich ...

von Sonnenblume_22, 17. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen und sehr aktive Kindsbewegungen

Guten Morgen, hab mal ne Frage an die mehrfach Mamas hatte diese Nacht ein sehr harten Bauch und mein Bauchbewohner kam einfach nicht zur Ruhe es hat durch weg !!! (3 Std)gestrampelt und sich sehr stark aktiv bewegt. ...

von Leyley, 40. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben.... habe eine Frage zu den Kindsbewegungen. Ich merke unsere Maus sehr oft allerdings ist mir aufgefallen das wen ich sitze oder mich anlehne die Bewegungen öfters sind als wenn ich mich hinlege. Ich schlafe nachts überwiegend auf der linken Seite aber es kommt ...

von Sonnenblume1587, 37. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sind kindsbewegungen spürbar?

Hallo ihr lieben, Ich hatte gerade ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch. Es hat ziemlich gekitzelt und sich angefühlt, als wenn sich da drin irgendwas wie ein Brummkreisel dreht, total merkwürdig . ich bin mir relativ unsicher, ob das schon unser Pünktchen war, es ist ja ...

von Mendel, 14. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Weicher Bauch und weniger Kindsbewegungen

Ich bin jetzt in der 34+5 ssw und seit ca 3 Tagen ist mein Unterbauch total weich so das ich meinen Bauch zwischen meine Finger nehmen kann was kann das sein? Hinzu kommt noch das ich meinen kleinen am Tag selten spüre seit ein paar Tagen ...

von Celi11, 35. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich ab heute in der 18.ssw und warte sehnsüchtig auf kindsbewegungen.bis lang tut sich da aber nicht viel:( also es ist nicht so das ich jetzt sagen kann DAS war eindeutig ein kleiner tritt oder so.mache mir irgendwie schon Sorgen.in meiner 1.SS ...

von HellsinkiVampire, 18. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Huhu! Ich habe mal eine Frage an euch, bzw. an die Mehrfachmamis. Ich bin heute bei 16+1 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Meinen ersten Sohn konnte ich schon ab der 14. SSW deutlich spüren (bin sehr schlank). Ich hatte meinen letzten Arzttermin in der 13. Woche und ...

von Saski85, 17. SSW 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.