Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoe-Loreen  am 28.11.2013, 7:19 Uhr

Spannung von gestern!!!

Guten morgen,

also heute morgen wieder den CB-Digital gemacht.
-> NICHT SCHWANGER< -

Ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage ablenken und dann noch einmal neu Test.

Werde euch dann auf den laufenden halten.

mfg

 
8 Antworten:

Re: Spannung von gestern!!!

Antwort von macey am 28.11.2013, 7:30 Uhr

Ab wieviel Tagen nach ES hast Du denn getestet?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung von gestern!!!

Antwort von Zoe-Loreen am 28.11.2013, 7:35 Uhr

Guten morgen,

ich nehme die 3MS, ich weiss nicht, weil ich ja eigentlich keinen bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung von gestern!!!

Antwort von jenny2204, 35. SSW am 28.11.2013, 7:52 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mir mal deine Test von gestern angeschaut, auf dem nicht digitalen war eindeutig ein zweiter Strich zu sehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal (besonders wenn man zu früh testet) nerven aufreibend sein kann...

Ich habe auch Jahre die 3 Monatsspritze genommen und öfters mal gedacht ich sei schwanger war es aber nie... teilweise spinnt der Körper rum besonders wenn es richtung ende geht und man wieder eine neue Spritze braucht :)

Vllt. machst du einfach mal einen nicht digitalen und schaust dann mal was dieser anzeigt? Oder du wartest einfach

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung von gestern!!!

Antwort von Zoe-Loreen am 28.11.2013, 8:26 Uhr

Vielen dank,für deine beruhigenden Wort.

es ist das erstmal in drei Jahren das ich solche Symptome habe und da denkt man schon, oh man was hier los.

Die nächste spritze wäre erst am 29.01 wieder dran.
Ich probiere mich jetzt erstmal etwas abzulenken und an andere sachen zu denken, sowas kann einen echt mitreissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung von gestern!!!

Antwort von san1611 am 28.11.2013, 9:09 Uhr

Oje, schade. Aber noch ist nichts verloren, da der andere Test ja leicht positiv war und du vielleicht ganz am Anfang bist.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es so für dich ausgeht, wie du es dir wünschst!!!
Drück dir die Daumen
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung von gestern!!!

Antwort von faya82 am 28.11.2013, 11:17 Uhr

Ich hab ja schon das Gefühl, dass du dich über einen positiven Test freuen würdest. Vielleicht solltest du mal mit deinem Partner, falls du nicht schwanger sein solltest, darüber nachdenken, die Spritze wegzulassen.
Ich drück dir die Daumen, in welche Richtung dein Wunsch auch gehen sollte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung von gestern!!!

Antwort von Zoe-Loreen am 28.11.2013, 11:29 Uhr

Also, wir haben ja am 29.01 einen Termin beim F-Arzt und wollen ja die Spritze weg lassen.
Es heißt, aber wohl das es nach der Spritze bis zu 2Jahre dauern kann (wegen dem Hormonhaushalt).

Darauf war ich eingestellt.
Ich weiß ja, das es jetzt eigentlich gar nicht geht also zu 99% unmöglich ist das er positiv ist.

Aber wenn man sich auf eine lange warte zeit einstellt und dann sowas, da hofft man schon das er positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung von gestern!!!

Antwort von jenny2204, 35. SSW am 28.11.2013, 12:58 Uhr

Der Zeitraum bildet sich weil deine Eierstöcke ja so zu sagen still gelegt sind... Bei mir hat sich nach der Absetzung erstmal eine Zyste nach der nächsten gebildet. Dann habe ich immer wieder Blutungen gehabt also von einem Zyklus konnte man absolut nicht reden. und ich hatte PMS aber vom allerfeinsten. Ich weiß gar nicht wieviele SS-tests ich in dieser Zeit verschwendet habe ;) :D

Meine Fa hat mir dann die Pille empfohlen um überhaupt mal sowas wie einen Zyklus zu bekommen. Nach ca. 6 Monaten ging es dann viel besser.

2 Jahre muss kann aber nicht ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch und Spannung normal?

Hi! Ich habe seit 2 Tagen irgendwie nen harten Bauch, eher so im oberbauch. Dazu ein echt sehr unangenehmes spannen und egal ob ich liege, Sitze oder stehe, der Bauch fühlt sich an als ob ich Backsteine drin hab... Hab heute mal meinen Fa angerufen deswegen, der hat mich zu ...

von Tuffie23, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spannung Forum: Schwanger - wer noch?

spannungen mit dem partner

huhu. wir sind im momt voll im stress. Meine eltern wissen jetzt eig schon das ich das kleine behalten will.Wir waren vorher zur entscheidugnsfindung auch bei mehreren Beratungsstellen.Meine mutter meint trotzdem ich soll es mir nochmal überlegen. Sie will mich am Wochenende ...

von noemiilaria, 10. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spannung Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt steigt die Spannung

Guten morgen ihr lieben!!! Gestern habe ich den ganzen abend vor mich hin gewehnt. Tage zuvor verlor ich immer wieder ne menge schleim. Heute morgen ging scheinbar der Rest ab, was ne ganze menge war. Bin heute 38 +4 und kämpfe wieder mit den Schmerz. Die Spannung steigt wie ...

von Clamuje, 39. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spannung Forum: Schwanger - wer noch?

Spannung steigt... ZT 26

Hallo zusammen Heute stehe ich bei ZT 26. Mi wäre NMT... Bin ja sehr gespannt, ob es im 2. ÜZ geklappt hat... Wäre einfach mega schön... Anzeichen habe ich keine, aber das heißt ja nicht unbedingt was... Mal sehen, ob ich mir am Do ...

von Bri_Ko 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spannung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.