Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi-81, 12. SSW am 21.10.2012, 20:07 Uhr

sorry für die direkte frage, ...

... aber wie ist bei euch während der Ss? Habt ihr noch Lust auf Sex? Bei mir will die Lust irgendwie gar nicht mehr aufkommen.
Ist das normal?

Danke schon mal für die Antworten.

 
4 Antworten:

Re: sorry für die direkte frage, ...

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.10.2012, 20:34 Uhr

das ist bei vielen Frauen so. und ein völlig normales Verhalten..
abgesehen davon gibt es nichts unnormales!!
Wenn du keine Lust drauf hast, dann lass es einfach!! Egal wie dein Mann darauf Tickt.. er muss es einfach aktzeptieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die direkte frage, ...

Antwort von paula80, 14. SSW am 21.10.2012, 21:30 Uhr

In meiner ersten und zweiten SS hatte ich überhaupt keine Lust, jetzt in der dritten schon. Also nicht ständig, aber ich falle auch schonmal über meinen Mann her ;-).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die direkte frage, ...

Antwort von Feuerengel112, 31. SSW am 22.10.2012, 7:29 Uhr

In den ersten beiden hatte ich keine Lust, aber jetzt könnte ich den ganzen Tag. Nur das Problem mit den Stellungen, er auf mir geht nicht, von hinten wollen wir beide nicht, wir schauen uns gerne an beim und ich oben, geht grad noch so, ich schnaufe danach wie eine alte Dampflok, geht bald auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die direkte frage, ...

Antwort von sweetme89, 23. SSW am 23.10.2012, 0:29 Uhr

Ich hatte keine beschwerden anfang der schwangerschaft also hatte ich ganz normal lust. Als ich aber angefangen hab die kleine zu spüren war die lust plötzlich ganz weg. Es bewegt sich mein kind im bauch und dann soll ich lust auf sex kriegen? Ich dachte unvorstellbar, aber ich hab mich dran gewöhnt und weiss jetzt auch ungefähr wann die kleine schläft und nicht so mega zappelt. dann schalte ich den kopf aus und versuch meinen dicken bauch zu irgnorieren dann geht es. Allerdings auch nicht oft. So einmal die woche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.