Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sorry für die direkte frage, ...

Thema: sorry für die direkte frage, ...

... aber wie ist bei euch während der Ss? Habt ihr noch Lust auf Sex? Bei mir will die Lust irgendwie gar nicht mehr aufkommen. Ist das normal? Danke schon mal für die Antworten.

von Yvi-81 am 21.10.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

das ist bei vielen Frauen so. und ein völlig normales Verhalten.. abgesehen davon gibt es nichts unnormales!! Wenn du keine Lust drauf hast, dann lass es einfach!! Egal wie dein Mann darauf Tickt.. er muss es einfach aktzeptieren!!

von Baby_2011_Xx am 21.10.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

In meiner ersten und zweiten SS hatte ich überhaupt keine Lust, jetzt in der dritten schon. Also nicht ständig, aber ich falle auch schonmal über meinen Mann her ;-). LG

von paula80 am 21.10.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

In den ersten beiden hatte ich keine Lust, aber jetzt könnte ich den ganzen Tag. Nur das Problem mit den Stellungen, er auf mir geht nicht, von hinten wollen wir beide nicht, wir schauen uns gerne an beim und ich oben, geht grad noch so, ich schnaufe danach wie eine alte Dampflok, geht bald auch nicht mehr.

von Feuerengel112 am 22.10.2012, 07:29



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Ich hatte keine beschwerden anfang der schwangerschaft also hatte ich ganz normal lust. Als ich aber angefangen hab die kleine zu spüren war die lust plötzlich ganz weg. Es bewegt sich mein kind im bauch und dann soll ich lust auf sex kriegen? Ich dachte unvorstellbar, aber ich hab mich dran gewöhnt und weiss jetzt auch ungefähr wann die kleine schläft und nicht so mega zappelt. dann schalte ich den kopf aus und versuch meinen dicken bauch zu irgnorieren dann geht es. Allerdings auch nicht oft. So einmal die woche. lg

von sweetme89 am 23.10.2012, 00:29