Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.08.2020, 21:02 Uhr

Sorry, das ist mit Verlaub....

"Hm ich würde den als negativ ansehen. So sah meiner aus als ich am gleichen tag meine periode bekam...bei meinem test war der zweite Strich dunkeler. Lg und Glückwunsch"

Watt nu ?? Negativ und dann herzlichen Glückwunsch ??

@wir2020, Der Strich ist sehr gut zu erkennen, der ist positiver als manch anderer der hier gepostet wird und dann als positiv deklariert wird. Die Helligkeit eines Striches sagt gar nichts aus, sofern sie gut zu erkennen ist.

Tut mir leid, das ich so rum meckere. Aber was hier manchmal geschrieben wird, kann man nicht kommentarlos lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.