Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.02.2020, 15:38 Uhr

Sorge um Messwerte

Meine Jüngste war fünf Wochen weiter noch nicht mal.so schwer wie dein Baby jetzt und sie kam gesund,bei ihr waren alle Werte um ca 6 Wochen zurück.

Wir haben allerdings alles in einer Praenatalambulanz checken lassen.

Ich würde den Arzt fragen warum er den Wert nicht für bedenklich hält und wenn er keine einleuchtende Erklärung bieten kann würde ich auf eine weitere Untersuchung oder eine Zweitmeinung bestehen.

Bei uns war es übrigens genau andersrum,die FA war überzeugt es stur was nicht,die erste Praenatalambulanz auch,dort wurde mir gesagt sie würde es eh nicht schaffen,in der zweiten Praenatalambulanz schaute mich der Professor an,fragt ob wir alle so sparsam gewachsen sind (ich bin ca 1,57)nachdem er dann hörte das meine Großen auch nur um die 2500g zum Termin hatten und er geschallt hatte war er vollkommen zufrieden.


Manche Dinge liegen auch in der Veranlagung,meine Freundin sollte laut FA sehr wahrscheinlich ein behindertes Baby bekommen,dem Arzt waren die Oberschenkel Knochen zu kurz und krumm,wer den Vater zum Kind kennt den wundert dann gar nichts,er ist um die 1,65,und hat die schlimmsten O Beine die ich kenne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.