Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivany21, 14. SSW am 11.02.2020, 10:40 Uhr

Offene Karten

Outing Mädchen, was denkt ihr?

Da ich mich doch einiger Zeit zurück gezogen habe und das Forum erstmal nicht betreten habe, habe ich mich doch nochmal angemeldet um zu schauen wie er das so seht.
Ich hab extra den Name Ivany genommen, damit ihr evtl wisst, das ich Ivanchen bin. Nicht das wieder Vorwarnungen etc. Kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
39 Antworten:

Re: Offene Karten

Antwort von lauralou., 21. SSW am 11.02.2020, 12:26 Uhr

Ich denke für ein eindeutiges outing ist es zu früh.
Mein FA sagt vor dem zweiten Screening nichts, da es ihm zu unsicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 12:29 Uhr

Ich war beim babykino 4D Video und sie war sich sicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von misses-cat am 11.02.2020, 12:44 Uhr

Naja zu 50% hat sie ja Recht. Welche Qualifikation hatte den die Person die den Ultraschall gemacht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von GwendolineB am 11.02.2020, 12:46 Uhr

Wenn sie sich sicher war, musst du ja hier nicht widder in allen Foren rumnerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 12:55 Uhr

Ich kann doch posten wo ich möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 12:56 Uhr

Schaut einfach selber Welsleben babykino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von LeNiWa am 11.02.2020, 14:39 Uhr

Dachte ich auch, es war so schön ruhig besonders bei uns im August und jetzt wird man wieder in x Foren mit dem gleichen Post zugespamt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 14:53 Uhr

Liebe Leniwa verstehe nicht warum ein Mensch keine 2 Chance verdient hat? Warum immer gleich auf einen rumgehackt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Meyla am 11.02.2020, 15:02 Uhr

Du hattest ungefähr 8 Chancen, nicht 2.

Wenn dir die Antworten hier latte sind und du deiner Ärztin vertraust frag halt nicht.

Es sind schon viele frühen outings korrigiert worden. Komm damit klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Meyla am 11.02.2020, 15:03 Uhr

Alleine den scheiss wieder in 3 Foren zu ballern.... was soll der Müll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 15:56 Uhr

Hä entschuldige bitte, es ist keine ÄZRTIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 15:56 Uhr

Was geht dich das denn was an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Meyla am 11.02.2020, 16:12 Uhr

Ja sorry, dann würde ich ihr erst Recht vertrauen.... wenn sie ihren Job nicht mal richtig gelernt hat spricht das direkt noch bisschen mehr für sie.
Ehrenfrau. Ihr Job wird nach dem Verbot 2021 bestimmt nicht mehr so amüsant ablaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 17:25 Uhr

Mein Gott sie wird wohl Ahnung haben sonst hätte sie sowas nicht anbieten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Pippi_Lotte am 11.02.2020, 18:02 Uhr

Wenn du ihr vertraust und sie Ahnung hat, dann glaub ihr doch einfach, dass sie ein Mädchen erkannt hat?
Oder warum fragst du nochmal hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Jules511, 5. SSW am 11.02.2020, 18:13 Uhr

Also mal abgesehen davon dass sie wohl hier schon ne Story hat... Es Posten ständig hier Frauen die US Bilder und machen ein Ratespiel was es sein könnte. Fährt ihr die auch alle so an? Oder geht's hier nur um Sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 18:36 Uhr

Geht natürlich nur um mich! Und die anderen dürfen alles!
Aber schreibe das nicht sonst bist du das nächste Opfer und dann heißt es noch, habe dich angestiftet oder du bist ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von LeNiWa am 11.02.2020, 19:12 Uhr

Na ja es ist eine Sache eine Bild zu posten und zu fragen was meint ihr und eine andere ein Bild zu posten und jede Antwort "abzuschmettern" das sich die Ärztin zu "1000%" sicher ist. Warum nach Meinungen fragen wenn man sie doch nicht hören will.

Dazu kommt man muss nicht den gleichen Post in 3 Foren schreiben, das macht sie immer und es nervt und wenn man dann darauf aufmerksam macht wird sie pampig und das es einen nix angeht,doch es geht uns alle etwas an weil es nervt. Es reicht doch ein Forum, warum 3 wenn die Antwort doch zu "1000%" feststeht.

Und wenn man sie darauf aufmerksam macht,schlüpft sie allzu gern in die Opfer rollen das alle so böse sind und sie keine 2. Chance bekommt was nicht stimmt, sie hatte mehr als 2. Chancen, durch ihr Verhalten waren 2 oder 3 user die den August bus verlassen haben weil sie einfach von ihrem Verhalten genervt waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 19:24 Uhr

Wo wurde ich pampig ? ich akzeptiere die Meinungen! Ich sag nur, das sie sich sicher war ! Ich wünsche mir von Anfang noch ein junge, weiß nicht wo dein Problem liegt, bist hier keine Aufpasserin oder Chefin! Liebe leniwa!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 19:26 Uhr

Ich kann soviel posten und wo ich will fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von kati1976 am 11.02.2020, 19:43 Uhr

Wenn man alles besser weiß,warum fragt man dann hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 19:45 Uhr

Alles besser wissen hab ich nie gesagt habe lediglich gesagt was geäußert wurde !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Pippi_Lotte am 11.02.2020, 19:47 Uhr

Ja es posten öfter Frauen US Bilder und laden zum raten ein. Meistens aber bevor der Arzt verraten hat was es sein könnte. Manchmal auch weil sie dem Arzt nicht glauben.
Ich wollte einfach wissen warum Ivany uns die Frage stellt. Weil sie der Person die das US gemacht hat, nicht vertraut? Das hat sie verneint. Sie sagte sie sei vertrauenswürdig. Vielleicht in der Hoffnung das jemand einen Jungen erkennt weil sie sich einen Jungen wünscht? Fänd ich sehr schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von kati1976 am 11.02.2020, 19:56 Uhr

Ich kann von mir sagen das es auch an der Person liegt und das sie ja alles besser weiß.

Eine Person die keine Ärztin ist und unnützes Babykino macht was soll man davon halten .

Zum Glück ist es ab dem nächsten Jahr verboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Pandababy1402 am 11.02.2020, 20:13 Uhr

Wow so früh ein 4D
Ich würde sowas nicht ma heb es sieht schon etwas unheimlich aus


Ich denke man kann das Geschlecht auch noch garnicht soo früh sagen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 20:15 Uhr

Warum willst du wissen das sie keine Ahnung hat? Schlauer Mensch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 20:16 Uhr

Gibt genug Leute die sehr früh es wissen und wo es auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Moosweibchen am 11.02.2020, 20:23 Uhr

Nein. Ivanchen/babynummer2/jeyjeyPr und wie sie auch immer noch heißt, zeigt einfach gerne ihre US Bilder. Das hat sie bei ihren positiven Tests schon gemacht. Wenn das nicht mindestens 100 Leute kommentieren, fühlt es sich für sie vermutlich nicht real an.

Es gibt aber einige solcher Menschen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 20:26 Uhr

Babynummer2?? Jeyjeypr??? Ihr habt keine Hobbys oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von kati1976 am 11.02.2020, 20:30 Uhr

Wieder weißt du alles besser

Wenn die keine Meinungen willst dann Frage nicht

Seriöse Ärzte geben so früh keine 100% Aussage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 20:33 Uhr

Komisch liebe kathi mein Frauenarzt hat auch so früh eine Vermutung geäußert du bist gerade die jenige die alles besser weiß, mach am besten ne Ausbildung zur Ärztin, empfehle dich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von kati1976 am 11.02.2020, 20:35 Uhr

Vermutung ist keine 1000% Aussage.


Was machst du eigentlich wenn es doch das andere Geschlecht wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 20:41 Uhr

Freu ich mich sogar sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Jules511 am 11.02.2020, 21:06 Uhr

Und wieso verdammt gebt ihr ihr dann immer wieder Futter? Anstatt das einfach zu ignorieren? Wie hat meine Mama immer gesagt: Ignoranz ist die schlimmste Strafe

Läuft hier ziemlich kindisch sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 21:09 Uhr

Top Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Mausi90 am 11.02.2020, 22:25 Uhr

Nicht schon wieder
Es war so schön ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offene Karten

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 22:40 Uhr

Gib doch einfach nicht dein Senf dazu ? Wenn es nicht zu diesem Beitrag passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überall kritik..

Antwort von Junge_Mami2018 am 14.02.2020, 21:39 Uhr

Uff ey..
erstmal zum Bild.. ich sehe da nichts,da ich mich damit nie wirklich befasst habe..

Allerdings regt es mich gerade dermaßen auf wie die lieben Öko Muttis die natürlich soooo super sind wieder auf alle rum hacken ? Also ich werde hier schon jedes Mal für jede Frage gedemütigt und jetzt sucht sich hier jeder noch ein paar Opfer aus ? Habt ihr alle keinen anderen Feinde (z.B Nachbar, schwiegerdrache usw) oder warum muss jeder seinen Frust an andere Muttis auslassen ?

Die Fragenstellerin hat doch lediglich gefragt ob ihr/wir dort was sehen vielleicht um sicher zu gehen und dafür ist ein Forum doch auch da ?
Zu welchem Arzt die Person geht kann euch doch Latte sein genauso wie ob die Person sich die Antworten zu Herzen nimmt oder abstempelt ? Gibt bestimmt genügend Leute hier die auch Fragen stellen und die Antwortenda rein und dort raus gehen allerdings merkt man es den Personen vielleicht nicht wirklich an ?

Ich finde im Internet über den Schriftverkehr kann man sich oft schlecht ausdrücken aber eigentlich ist es nicht so gemeint und ihr geht immer direkt drauf los wie so eine Wilde Herde.. wollt ihr uns „Schlechten“ noch zertrampeln mit euren Vorwürfen ?

Sorry aber ist echt nicht in Ordnung packt euch an eure eigene Nase und verurteilt keinen immerhin macht ihr den Menschen das Selbstbewusstsein kaputt und irgendwann zweifelt die Person an sich selbst !
Und nein ich bin nicht die Fragestellerin sondern eure gehasste 16j Mutti die natüüüütlich wegen den Alter immer super kritisiert wird aber denkt immer dran eine Mutter mit 30j ist auch nicht unbedingt besser in der Erziehung etc. nur, weil die vielleicht einen Abschluss hat kann diese ja trotzdem ihre Kinder schlecht behandeln und ich mache es nicht und bin trotzdem schlecht in den Augen von fast allen hier (mindestens 98%)

Wenn ihr „Ivany21“ vielleicht nicht leiden könnt (kp warum ihr kennt sie nicht in echt) dann schreibt doch gar nicht..

Trotzdem mal Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall kritik..

Antwort von Junge_Mami2018 am 14.02.2020, 21:46 Uhr

Achso aber sorry Ivany..
Deine Wünsche sind an letzter Stelle also ich sagte immer hoffentlich ist ES gesund und ich bin glücklich also ein Wunsch kann man zwar haben aber ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du sagst du wärst glücklicher wenn es ein Junge ist.. BEIDES IST SCHÖN ! Es gibt Menschen die hätten gerne ein Kind und die würden nicht sagen „Ach ich will lieber ein Junge..“ also ne so läuft das nicht es gibt das was es ergibt und auch damit muss man überalles glücklich sein oder wo willst du es entsorgen wenn es ein Mädchen wird ?..
Beide Geschlechter haben eine Chance und beide Geschlechter sind wundervoll !! PUNKT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.