Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arianne, 32. SSW am 28.07.2022, 21:48 Uhr

Sorge um HCG-Wert

Diesen HCG Quatsch kenne ich nur aus dem Forum hier. Ich habe meinen nie erfahren. Böse gesagt hilft dir der beste HCG Wert nichts wenn das Herzchen nicht schlägt.
Lass dich nicht verrückt machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG-Wert bei 5+1 SSW wie hoch ???🍀🍀🍀

Guten Morgen an Alle , habe heute bei 5+1 meinen HCG-Wert bekommen. Dieser liegt bei 11.012. Mich würde bitte interresieren, wie hoch euer wert bei 5+1 war??? Vielen lieben Dank für eure ...

von Nala2022, 6. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG wert

Hallo zusammen ich dürfte nach vielen ÜZ endlich positiv testen :) Bei ES+13 machte ich einen Schwangerschaftstest der positiv war. Da ich an diesem Tag sowieso einen Frauenarzttermin hatte kam es direkt zur ...

von Kathy2022 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes Werte

Hey Mädels, Nicht das der Ein oder Andere hier wieder ausflippt, den Test werde ich wiederholen um einfach Ruhe zu haben. Dennoch versuche ich gerade meine BZ Werte etwas zu verstehen jnd hoffe einfach auf einen lieben Austausch.. Wir hatten gestern Besuch und haben gegen 16 ...

von Anna235 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Hcg Wert

Hallo, Ich habe genau heute vor einer Woche an Nmt + 1 mit einem 25er Test mit nachmittagsurin positiv getestet. Der test war innerhalb weniger Sekunden fett positiv. Letzte Woche Samstag hab ich mit ersten morgen Urin einen cb digi mit wb gemacht der zeigte 2-3 an. (zur ...

von Anja2806 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg wert blut

Hallo meine lieben mamis Ich habe eine frage an euch am 08.04.22 war meine letzte periode am 09.05 also gestern blut abgenommen um den hcg wert zu prüfen der liegt bei 4420 im blut ..kann mir einer sagen wie es bei ihr ausschaut ich weiss nicht wann mein eisprung war somit hab ...

von Schnuffele 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Wie oft messt ihr den PH Wert am Ende der SS?

Hallo, bin in Woche 35/36 Habe seit Wochen sehr sehr oft einen nassen Slip durch den vermehrten Ausfluss. Meine Frauenärztin hat alles gecheckt und gesagt wenn ich mir unsicher bin kann ich regelmäßig den PH Wert testen um zu schauen ob es Fruchtwasser ist oder nicht. Ich hab ...

von Maibaby22, 35. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu niedrig - Einblutung neben der Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. Ich fange erstmal mit den Fakten an. Ich habe am 13.4 positiv getestet, dann nochmal am 20.4 mit Wochenbestimmung 2-3 getestet, wiederum eine Woche später am 27.4 wieder mit dem übrigen Test mit Wochenbestimmung mit 2-3 getestet. Auf Grund meiner ...

von Vanessa33, 6. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG-Wert

Hallo ich habe heute mein wert bekommen von HCG1146 Sieht das gut aus für die 6 oder 7 ssw Ich weiß nämlich nicht wann mein Eisprung war weil ich sofort wieder schwanger geworden binn Nach meiner FG Am 10.03.2022 die FG Am 12.04.postiver Schwangerschaftstest ...

von Latinka88, 6. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Abdomenumfang, Geringes Gewicht, Doppler Werte & Plazentainsuffizienz (SSW33/34)

Hallo zusammen! Auf den Bildern im Anhang findet ihr jene Werte, die uns bei der letzten Ultraschalluntersuchung (SSW33) mitgeteilt wurden. Mich würde hier einmal eure Meinung / eure Erfahrung zu den einzelnen Werten und "Diagnosen" interessieren. Anschließend wurden wir ...

von Alexander1995, 33. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

SS9 kein Herztöne und werte niedrig

Hallo Also am 14.3 Durfte ich Positiv testen auf dem Teststand 2-3 Woche. Danach muste ich warten nd hatte einen Gyntermin nd er meinte es liegt alles richtig war, soll nochmals kommen und hat einen abstrich gemacht nachater termin der lethte Donnerstag am morgen hatte ich so ...

von Titina10, 9. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.