Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 15. SSW am 02.11.2010, 8:14 Uhr

Soo m#ädels muss nun ausserplan mässig zum Arzt!

heute Nacht hatte ich tierische Unterleibsschmerzen konnte immer nur kurz auf der seite liegen oder auf dem Bauch!
NAja nun bin ich trotzdem zu Arbeit aber es wird nicht besser vorallem kommt jetzt noch ein wiederlicher Druck hinzu!

Lg Britta

 
7 Antworten:

Re: Soo m#ädels muss nun ausserplan mässig zum Arzt!

Antwort von minki120689, 15. SSW am 02.11.2010, 8:35 Uhr

geht mir genauso
hab auch ein tierisches stechen im unterleib.... mach mir irgendwie sorgen..... hab um 18 uhr erst den termin sie konnte mich nicht früher reinschieben.......

lg kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach shit mein Arzt ist ausser Haus.. also erst wieder ab 14 uhr da..

Antwort von Britta1988, 15. SSW am 02.11.2010, 8:50 Uhr

Boar wie soll ich das bloß aushalten.. scheiß schmerzen!! kann das auch sein das es mit der blinddarm sein kann! habe nämlich vorallem re oft so ein ziehen und das durch den ganzen unterleib dann wandert! weil Kreislauf spielt auch total verrückt.. jedes mal nach dem aufstehen ist mir so schwindelig und schwarz vor den Augen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach shit mein Arzt ist ausser Haus.. also erst wieder ab 14 uhr da..

Antwort von Ashrun, 17. SSW am 02.11.2010, 9:59 Uhr

kannst Du Dich auf der Arbeit so lange irgendwo hin legen? Wenn es der Blinddarm ist, dann hast Du Schmerzen, sobald Du versuchtst, Dein Bein an den Körper zu ziehen. (weiss leider nur nicht mehr welches) ist Dir auch schlecht? Denn mit Blinddarmentzündung kommt meistens Übelkeit hinzu.
Wenns schlimmer wird, würde ich erneut beim Arzt anrufen und sagen dass Du Schmerzen hast. Schmerzpatienten haben Vorrang.
Ich wünsche Dir und dem Bauchzwerg alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach shit mein Arzt ist ausser Haus.. also erst wieder ab 14 uhr da..

Antwort von gosia2209, 25. SSW am 02.11.2010, 10:48 Uhr

ich hatte auch rechts immer in der blindarmgegend immer schmerzen meine ärztin konnte nichts sehen was auf ein blindarm führen könnte jetzt wo ist magnesium nehme ist es besser bekomme die schmerzen dann immer wieder wenn der kleine wieder ein wachstum schub hat. gute bessenug. nachts finde ich die schmerzen schlimmer vor alem wenn die blase voll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo m#ädels muss nun ausserplan mässig zum Arzt!

Antwort von Bine774 am 02.11.2010, 11:08 Uhr

Wenn Du so dolle Schmerzen hast und auch der Kreislauf verrückt spielt, dann geh bitte ins Krankenhaus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soo habe erstmal eben geschlafen 1 Frage habe ich aber noch!

Antwort von Britta1988, 15. SSW am 02.11.2010, 11:31 Uhr

Danke Mädels bin ja zuhause! habe gerade erstmal 2 std so geschlafen so platt war ich! schmerzen sind da.. nur finde so dolle fürsKrankenhaus nicht.. mal sehen ich bin dann gleich um 14 uhr da..und dran nehmen müssen die mich! mal schauen was er sagt..

und zu meiner Frage.. was sitzt direkt bisschen unter der brust trotzdem noch unter den Rippen? ist das die Niere? kann man ein Nierenstau bei einer doppelniere links bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo habe erstmal eben geschlafen 1 Frage habe ich aber noch!

Antwort von MrsKrabappel am 02.11.2010, 12:40 Uhr

Hey,
versteh nicht richtig, was Du meinst.
Rechts unter den Rippen= vorne Leber, hinten Niere;
Links Leber und Milz (die Milz wird's aber kaum sein)
Ob eine Dopelniere ein erhöhtes Risiko für Nierenstau ist, weiß ich nicht sicher (kann ich mir aber schon vorstellen)

Warum fährst Du denn nicht ins KH, wenn Dir sogar fast schwarz vor Augen wird?
Bin sicher nicht übervorsichtig, aber bei solch starken Schmerzen solltest Du schon mal nachsehen lassen.

Gruß Pia (23. ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gerade von Vu.. und Outing zu 80 % vom Arzt ... und was wird es ???

Na mensch... ein Mädchen;) man sah aber wirklich die Scharmlippen also ich habe auch gleich gesagt das ist doch ein Mädel! ;) naja eigt war ja bei mir die Hoffnung nochmalig ein Mädchen aber naja hauptsache Gesund.. und nun dürfen Oma und Opas naja auch wir ein wenig ...

von Britta1988, 14. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen! Arzt??

Hallo # ich bin aus dem März Forum und möchte dort keine Wellen machen, weil so vielöe schreckliche Dinge die letzten Tage passiert sind! Aber ich hab ziehende Schmerzen rechte Bauchmitte! Hab vor 20 min meinen 5 Jährigen Sohn vom Baum gehoben und seit dem zieht es! Soll ich ...

von frichdel, 21. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Vollzeit Arbeitenden / Arztbesuche

Sagt mal wie macht ihr das alle ich renne im moment von Arzt zu Arzt und mache das alles (bis jetzt) an meinen freien Tag aber der soll doch auch mal zum Endspannen sein oder? Bin deswegen total geschlaucht und im eimer. Musst jetzt auch noch zu einem Arzt gegen Krampfadern ...

von Klapperstorch, 24. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

wann das erste mal zum Arzt???

habe am sonntag positiv getestet , meine letze Mens war am 05.09.2010, habe am Freitag Frauenarzttermin, ist das zu früh??? Bin so aufgeregt...kann noch nicht so ...

von sanjan34, ??. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Arzt hat mir nicht gesgat ob der Kopf des Babys schon im Becken ist...

mein Bauch ist aber schon sehr tief und ich kann seit einigen Tagen wieder mehr essen. Kann ich nun davon ausgehen dass es sich schon gesenkt hat? Gestern hat der Arzt festgestellt dass mein MuMu 1,5cm geöffnet ist und der Gebärmutterhals nur noch 1/4 vorhanden ist. Hatte ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt oder Hebamme

Guten Morgen, na habt ihr gut geschlafen? Bei mir war die Nacht etwas kurz, weil ich immer wieder durch einen harten Bauch wach geworden bin. Es war nicht schmerzhaft, aber es beunruhigt mich trozdem. Gestern war es auch einige Male über den Tag verteilt. Ich würde das ...

von Kati84, 17. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist Euer HB-Wert und was sagt der Arzt/Hebamme dazu ?

Hallo Mädels, wie hoch ist denn bei Euch der HB-Wert ? Bin nämlich etwas verwirrt. Mein HB war bei der letzten VU bei 11,8 und dieses Mal bei 11,5 ( also ganz gut würde ich persönlich sagen ). Mein FA jedoch meckert was das Zeug hält und hat mir beim letzten Mal auch ...

von joyofsummer, 36. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mal etwas anderes: Warten beim Arzt trotz Termin

So ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ein bissl sauer auf die Ärzte hier. Ich mache brav meine Termine aus. Habe ja einen straffen Tagesplan. Und was ist?! Man wartet und wartet trotz Termin. Diese Woche z.B. war ich in einem Ärztepunkt bei uns hier. Da sind so ziemlich alle ...

von Saskia26, 5. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute VU, der Arzt sagt das Bab darf kommen!

Der Arzt sagt wenn sie sich jetzt auf den Weg macht nicht mehr aufhalten, sie darf kommen Ihr geschätztes Gewicht: 3200gr Fruchtwasser ist mehr als genug, aollte es schwallartig abgehen ...

von Pinkewolke83, 36. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Arzt..Wegen Infekt

Hallo zusammen, ich war ja dann gestern endlich beim Frauenarzt.Habe so gehofft,dass die mir was verschreibt.Aber leider habe ich es auch nur gehofft.Ich habe nichts bekommen. Soll es so auskurieren. Ist ja auch Okay aber irgendwie macht mein Körper das nicht mit. Ich mein ich ...

von mel88, 5. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.