Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frichdel, 21. SSW am 25.10.2010, 15:50 Uhr

Schmerzen! Arzt??

Hallo #
ich bin aus dem März Forum und möchte dort keine Wellen machen, weil so vielöe schreckliche Dinge die letzten Tage passiert sind! Aber ich hab ziehende Schmerzen rechte Bauchmitte! Hab vor 20 min meinen 5 Jährigen Sohn vom Baum gehoben und seit dem zieht es! Soll ich zum doc?? Ich will ja nicht als überempfindlich erscheinen!!
LG jessi

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen! Arzt??

Antwort von janica2010, 37. SSW am 25.10.2010, 15:55 Uhr

hallo
würde mich erstmal hinlegen und schauen ob es bei ruhe weniger wird.wenn nicht würde ich das auf alle fälle abklaren lassen.wenn du ganz unsicher bist und viel angst hast dann fahr gleich und las es abklären,sonst machst du dich nur verrückt und das ist nicht gut für den bauchzwerg

wünsche dir alles gute
lg lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen! Arzt??

Antwort von zwergenhoppser, 22. SSW am 25.10.2010, 15:55 Uhr

Hi Jessi,

denke mal, dass sind die Bänder, bzw ein Zeichen Deines Körpers, dass Du langsam machen solltest.... Hatte sowas ähnliches... Aber sicherheitshalber, geh zum Doc... So stehst Du auf der sicheren Seite und es bruhigt Dich... Dein Doc wird das auch so sehen...

glg auch aus dem Märzbus

p.s. egal was bei uns im März passiert ist, Du kannst es dort auch posten, dafür sind wir da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen! Arzt??

Antwort von frichdel, 21. SSW am 25.10.2010, 16:15 Uhr

Naja ich will dort nicht noch mehr Angst verbreiten!

Ich hab um 5 Termin zur Akupunktur bei meiner Hausärztin, die soll dann mal nachsehen!! Es hat schon nachgelassen ist aber so ein komisches Gefühl so als würde es jetzt dort brennen wo der stechende Schmerz war!
Die kleine bewegt sich auch aber naja bissel komisch ist mir schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen! Arzt??

Antwort von zwergenhoppser, 22. SSW am 25.10.2010, 16:41 Uhr

denke mal, es wa einfach ein Zeichen des Körpers, dass Du Dich schonen sollst!!! Hatte dieses Brennen meist inder Nabelgegend.... Sag mir dann mal Bescheid, was Deine Ärztin gesagt hat....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SChmerzen - Zurück vom ARzt!!!

Hallo Mädels, nachdem es heute früh mit meinen Schmerzen (siehe Beitrag unten) nicht besser wurde, bin ich selbstverständlich zum Arzt und es war gut so. Tatsächlich war mein Urinbefund alles andere als gut. Blut, Leuko und Prot..., Gebärmutterhals ist verkürzt und scheint ...

von lenchen22, 22. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen ab wann zum Arzt?

Hallo Ihr! Ich muss seit letzter Woche schon Wehenhemmer nehmen und mich schonen. Leider ist das manchmal halt doch nicht so möglich zu Hause! Ich will ja mein Kind auch nicht so stark vernachlässigen! Jetzt hatte ich gestern wieder so Schmerzen, die sich anfühlten, als hätte ...

von Norweger81, 28. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.