Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 01.11.2010, 21:54 Uhr

welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

auch mit übergewicht??

 
9 Antworten:

Re: welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

Antwort von Bieni82, 31. SSW am 01.11.2010, 22:10 Uhr

also ich habe auch übergewicht und wurde dieses jahr im 1. üz ss. also keine sorge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

Antwort von +lalelu+, 34. SSW am 01.11.2010, 22:16 Uhr

Beim 1. im 2. ÜZ und bei der 2. SS im 15. oder 16. ÜZ.

Habe aber kein Übergewicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

Antwort von Lolli85 am 01.11.2010, 22:29 Uhr

keine ahnung. wir haben über ein jahr übungszeit gebraucht...
ich hatte auf der arbeit viel stress und bin eher untergewichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

Antwort von Maymama am 01.11.2010, 22:57 Uhr

2x im 1. ÜZ,
nein, ohne Übergewicht, Normalgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

Antwort von Tuffie23, 14. SSW am 01.11.2010, 23:28 Uhr

was soll ich sagen? ein schuss, ein treffer...
haben uns nie groß gedanken gemacht, und es hat direkt beim ersten versuch geklappt! bin auch eher bissl dicker... hatte aber vor der ss 20kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

Antwort von Danie1710 am 02.11.2010, 4:35 Uhr

Hatte bei meiner Tochter in 2002 auch Übergewicht ubnd wurde dennoch gleich bei Zyklus nach Abort schwanger (Beginn war da 91,8 k bei 170 cm).
Davor hat es 2 ÜZ gedauert - hatte dann aber in der 11. SSW eine FG mit AS. Gewicht Ende der SS 98,5 kg.

Bei meinem Sohn hat es in 2008 auch 2 ÜZ gedauert. Da hatte ich jedoch schon lange kein Übergewicht mehr! Start mit 57 kg.

VIEL ERFOLG!!!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

Antwort von zwergenhoppser, 24. SSW am 02.11.2010, 6:17 Uhr

Guten Morgen,

ich habe auch Übergwicht.
Bei meiner 1 SS 2xÜZ (91 kg bei 1,64)
Bei meiner 2. SS 1 ÜZ - FG mit AS (83kg)
danach 1 ÜZ und wieder schwanger 3 SS (83kg)
und jetzt 2 ÜZ und 4 SS (91,7kg)

Mach Dir kein Kopf, das wird schon.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

Antwort von Dieechtecleo am 02.11.2010, 7:36 Uhr

Bei der Großen im ersten Zyklus.
Beim zweiten im zweiten Zyklus.
Beim dritten im ersten Zyklus.
Beim vierten im 18 Zyklus, in der zeit hatte ich 2 Agänge. Es lag an der Schilddrüse.
Bei der kleinen wieder im ersten Zyklus.

GGLG Cleo+5kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ÜZ wurdet ihr schwanger

Antwort von Saturnchen am 03.11.2010, 20:06 Uhr

5 Üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin wirklich schwanger :') - Trotzdem Schock.

Huhu :) Ich hatte letzten Montag schonmal geschrieben - ich hatte einen Test gemacht & der war positiv Einen Tag später hatte ich dann einen Termin beim FA gemacht & der bestätigte mir die SS. Ich war da schon 8 Woche, ich hab gar ...

von Mary196, 9. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo! Was sagt Ihr dazu? Schwanger oder nicht?

Ich hatte Anfang Oktober meine Tage,zuerst wieder mal kleiner hellroter Fleck,dann einige Tage starke Blutung und nichts mehr. So,dann haben wir so Mitte oktober wieder mal unsere ehelichen Pflichten getan. Und seit dieser Woche übergebe ich mich nur abends und zwar so richtig ...

von Mopelchen 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand da: Schwanger mit Myom???

Hallo Ihr Lieben, nie im Leben hatte ich vorher ein Myom, auch beim letzten US nicht. Gestern war ich wieder beim Gyn - meine Hebamme meinte das der Fundusstand der Gebärmutter wohl nicht zeitgerecht wäre. (16+6) war ich gestern... Jedenfalls geht es der Kleinen super, ...

von ulfundtina, 18. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee? Wie gut tut er!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an Euch bevor ich gleich Einkaufen fahre. Würde gerne wissen wer von Euch mit Schwangerschaftstee erfahrung gemacht hat. Ich weiß von Freundinnen das er Ihnen gut tat. Und nun hab ich im Netz mal etwas gegoolt und auch welche gefunden. Nur hab ...

von Silvia77, 29. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest - gaaaaanz dünne Linie

Hallo, vermutlich eine Frage die schon sehr oft gestellt wurde. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben auch fleissig geübt um den ES (hab mit Ovus getestet). Nun meine Frage. NMT wäre erst in 3 Tagen und ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute früh ...

von Woelckchen1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Inkontinenz in der schwangerschaft???

hallo hab ein unangenehmes thema!!! hat da jemand schon mehr von gehört??? weil als ich vorhin geniest habe kammen ein paar tropfen;-( ist echt peinlich, aber hoffentlich normal? seit ich schwanger bin hab ich das gefühl das sich meine blase nie richtig leert und ich muss ...

von elli88, 17. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat von euch in der Schwangerschaft einen Nierenkatheter gelegt bekommen?

Hallo Mädels die Frage steht ja oben, ich bin 25+6SSW und muss laut Urologen wegen Massive stau re. Niere einen Katheter gelegt bekommen, schon die Woche am Donnerstag. Habe aber kein Fieber, Urinlabor iO und keine Schmerzen. wie war es für euch Narkose/Röntgen danach? ...

von alisa05, 26. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung für Schwangere

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr euch gegen Grippe habt impfen lassen oder ob ihr es ncoh vorhabt? Überall liest man jetzt, dass man sich während der Schwangerschaft gegen Grippe impfen soll. Hab sogar vom FA ein Formular bekommen, in dem ich meine ...

von Lucy3010, 15. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger heiraten?

Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr es machen oder habt ihr vielleicht sogar schwanger geheiratet? Wir suchen nämlich gerade einen passenden Termin und wie es aussieht, wird dieser entweder noch vor der Geburt liegen oder aber deutlich dahinter (weil wir dann umziehen und ja ...

von Ocjan23, 10. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie viel sollte ne schwangere frau tmind. trinken am tag???

naja ich bin ja leider jemand der wenig trinkt schon immer. und das merk ich leider immer erst abends,da kommt mir dann in den sinn das ich den ganzen tag so gut wie nichts getrunken hab. also ich denke im schnitt sind es so einen liter,mal mehr mal weniger.aber eher selten ...

von 3Jungs-mama, 18. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.