Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 17. SSW am 25.10.2010, 16:56 Uhr

Inkontinenz in der schwangerschaft???

hallo hab ein unangenehmes thema!!!
hat da jemand schon mehr von gehört???
weil als ich vorhin geniest habe kammen ein paar tropfen;-(
ist echt peinlich, aber hoffentlich normal?
seit ich schwanger bin hab ich das gefühl das sich meine blase nie richtig leert und ich muss 1000 mal am tag auf toilette so ca alle halbe stunde!!!

kennt das jemand von euch?

lg

 
5 Antworten:

Re: Inkontinenz in der schwangerschaft???

Antwort von Princess01, 25. SSW am 25.10.2010, 16:59 Uhr

Das ist normal und auch das mit dem niesen. Es wird auch wieder besser werden, zum Ende hin wieder schlimmer. Bedenklich wäre nur, wenn Du es garnicht mehr halten könntest.
Bei mir gehts z.Z. gab aber auch schon Wochen, da bin ich zu Hause aufs Klo und kaum in der Kaufhalle angekommen musste ich schon wieder...meinen Mann hat das so genervt, aber was soll man machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*fingerheb*

Antwort von Mamidanni, 30. SSW am 25.10.2010, 17:03 Uhr

Ganz normal!!!

Echt nervig,...sogar nachts muß ich bis zu 5* aufs klo:-((

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja..

Antwort von vero79, 26. SSW am 25.10.2010, 18:04 Uhr

bei mir ist es genauso!! Ich hoffe es wird wieder besser;-)
LG
Veronika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch anschließen will!!!!!!

Antwort von Sonja2 am 25.10.2010, 20:49 Uhr

Jep bei mir isses jetzt auch seit ca. 2 Wochen so dass ich für drei Tropfen auf Toi renne!!!!Echt nervig!!!
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft aber auch!!!!
Das gibt sich nach der Geburt wieder!!!!TIPP: Mache hinterher bitte Rückbildungsgymnastik oder sowas!!!
Ich habe den Fehler gemacht und habe es nicht gemacht!
Und war noch n Jahr nach der Geburt inkontinent und war es auch bis vor der Schwangerschaft immer noch n bissl!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inkontinenz in der schwangerschaft???

Antwort von elki, 32. SSW am 25.10.2010, 21:58 Uhr

die blase hat nicht mehr so viel platz und da hat man halt häufiger das bedürfnis aufs klo zu gehen. hat aber mit der inkontinenz nix zu tun. das liegt am beckenboden. der hält dem druck beim nießen nicht stand und deswegen kommt da dann mal was pipi beim nießen oder auch beim husten. ist nicht schön und kann mit beckenbodentraining behoben werden. vor allem nach der schwangerschaft. aber auch während der schwangerschaft kann es nicht schaden.
habe es auch. dachte nach der ersten ss ich würde sowas nicht haben. rückbildungsgymnastik habe ich zwar gemacht, aber eher halbherzig... hab ich nun davon . jetzt in der zweiten ss habe ich das auch gan doll. sobald sch in der blase etwas befindet und ich nießen muss, muss ich schon die beine extrem zusammenkneifen, damit nix kommt. klappt leider nicht immer... aber slipeinlagen helfen vorerst. und nach der ss wird trainiert!! denn von alleine wirds nicht weg gehen... das weiß ich jett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.