Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liasono am 02.11.2010, 7:07 Uhr

Kennt sich jemand mit Größen von GAP aus den USA aus?

Hallo,

ich weiß, es gehört nicht ganz hier her, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Freundin ist zur Zeit in Kanada, kommt nächste Woche zu Besuch und hat mir angeboten für meine 9 Monate alte Tochter ein paar Klamotten mitzubringen. Sie trägt im Moment die 74. Die Größen werden dort aber in Monaten angegeben (0-3, 3-6,6-12 und 12-18). Weiß jemand wie diese Größen ausfallen? Wenn ich eine Jacke 6-12 Monate kaufe (meine Tochter wird Anfang Februar ein Jahr) ist diese vielleicht zu klein bevor der Winter zu Ende ist und die nächste Größe viel zu groß. Fallen die Sachen vielleicht generell sehr klein oder sehr groß aus? Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße und alles Gute für euch
liasono

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Größen von GAP aus den USA aus?

Antwort von Pitry am 02.11.2010, 7:16 Uhr

meiner Erfahrung nach fallen amerik. Sachen immer eher kleiner aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Größen von GAP aus den USA aus?

Antwort von Mamidanni, 31. SSW am 02.11.2010, 9:02 Uhr

Das kann ich nur bestätigen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Größen von GAP aus den USA aus?

Antwort von mausi11, 23. SSW am 02.11.2010, 9:37 Uhr

Ich schließe mich an. Nimm lieber ne Nummer größer.
Wir hatten ein Shirt von GAP (auch aus Kanada) und das war Gr. 6 (also für 6 Jahre gedacht) und mein Sohn hat es mit noch nicht mal 5 Jahren getragen. (Und er ist nicht besonders riesig... ganz normaler durchschnitt)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.