Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yamily, 6. SSW am 21.05.2012, 22:57 Uhr

soo fies... musstet ihr auch so gemeine sachen erleben?

PMS hatte ich nie, immer einen normalen Zyklus und ich konnte immer genau auf den Tag genau im vorraus meinen ES bestimmen xD Blieb immer gleich... habs aber immer mit temp kontrolliert.
Hatte lange damit sogar verhütet, bis auf den letzten Monat und dann begann 2 Tage nach dem ES ein ziehen, schlechte Laune, schlechte Haut und 2 Tage vor meinem NMT war mir kotzübel.
Geblieben ist bis jetzt die schlechte Haut und das ich komischerweise zwischendurch immer wieder gereizt reagiere auf kleinigkeiten, was mich total nervt.
Den Herpes merk ich sofort, dann wird gleich geschmiert. Ich hatte vor 2 Jahren zum allerersten mal Lippenherpes und wusste nicht das es das war. Dachte das sei ein Pickel und hab dran rumgefummelt.... das scheiß Teil wurd immer größer und war erst nach 5 Wochen weg -.-
Seitdem sofort reagieren xD

Wollte meine Temp während der SS auch kontrollieren aber irgendwie bin ich seit 1,5 Wochen zu faul dazu geworden -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.