Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von unserBaby221106  am 21.05.2012, 17:02 Uhr

zurück vom fa

Hallo Mädels war heute beim Frauenarzt. Und sie hat den erbsen großen krümel gesehen ;) ja ich bin schwanger kann es noch garnicht so richtig glauben. In 2 Wochen ist der nächste UltraschallTermin. Endlich nach 1.5 Jahren.

 
5 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von laura86, 5. SSW am 21.05.2012, 17:16 Uhr

Na dann erstmal herzlichen glückwunsch. Ich freu mich für dich. Eine schöne schwangerschaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Verena1979, 30. SSW am 21.05.2012, 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das es endlich geklappt hat, wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na glückwunsch!!

Antwort von 20ern, 15. SSW am 21.05.2012, 20:04 Uhr

Sag ich mal. Da hast du ja lange genug geübt
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Minnie3 am 21.05.2012, 20:42 Uhr

Super, das freut mich für dich, ich gehe morgen zu Fa und hoffe dass ich das selbe sehe ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Hot_angel am 24.05.2012, 23:08 Uhr

Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Habe dein Posting gelesen ,zwecks SS-test und beste freundin usw ..

Aber ich freue mich sehr für dich.

Auch wenn ich schon ein Kind habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.