Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 21.05.2012, 19:42 Uhr

soo fies... musstet ihr auch so gemeine sachen erleben?

Seit absetzen der Pille ärgert mich böses PMS ab ES , trotz mönchspfeffer den mein FA mir gegeben hat er meine ich solls mal paar zyklen nehmen nach pillenabsetzen, ok hab davon zugenommen ,klasse... gut....dafür von anfang an regelmäßigen zyklus.
Jetzt bin ich ÜZ5 und erster Zyklus ohne möpf. hab gleich wieder abgenommen, und kein PMS gar keins, nix.....
das ist sehr angenehm, ES hatte ich laut tempikurve und ovu´s...... tempi ist seit zt 14 bei 37,05- 37.15 coverline liegt bei 36,6 ovus 2 mal positiv um den 12 tag......
Ok und nun wo ich´s mal voll genieße keine PMS zu haben.......
Bekomm ich ein dickes fettes LIPPENHERPES.... aaaarrrrggggg

 
3 Antworten:

Re: soo fies... musstet ihr auch so gemeine sachen erleben?

Antwort von laura86, 5. SSW am 21.05.2012, 20:21 Uhr

was heißt denn bitte PMS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo fies... musstet ihr auch so gemeine sachen erleben?

Antwort von kitkat170583, 35. SSW am 21.05.2012, 21:05 Uhr

prämenstruelles syndrom! ähnliche anzeichen wie bei beginn einer schwangerschaft bishin zu psychischen probleme wie aggressivität, panikattacken und stimmungsschwankungen! manchmal auch nur müdigkeit schmerzen in den geschlechtsorganen, migräne, durchfall und gewichtszunahme! tritt meist bei über 30 jährigen auf!
ich kenne das gar nicht genausowenig wie temperatur messen zum schwanger werden! bei uns hatt es nach ca. 10 übungszyklen ohne druck natürlich geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo fies... musstet ihr auch so gemeine sachen erleben?

Antwort von yamily, 6. SSW am 21.05.2012, 22:57 Uhr

PMS hatte ich nie, immer einen normalen Zyklus und ich konnte immer genau auf den Tag genau im vorraus meinen ES bestimmen xD Blieb immer gleich... habs aber immer mit temp kontrolliert.
Hatte lange damit sogar verhütet, bis auf den letzten Monat und dann begann 2 Tage nach dem ES ein ziehen, schlechte Laune, schlechte Haut und 2 Tage vor meinem NMT war mir kotzübel.
Geblieben ist bis jetzt die schlechte Haut und das ich komischerweise zwischendurch immer wieder gereizt reagiere auf kleinigkeiten, was mich total nervt.
Den Herpes merk ich sofort, dann wird gleich geschmiert. Ich hatte vor 2 Jahren zum allerersten mal Lippenherpes und wusste nicht das es das war. Dachte das sei ein Pickel und hab dran rumgefummelt.... das scheiß Teil wurd immer größer und war erst nach 5 Wochen weg -.-
Seitdem sofort reagieren xD

Wollte meine Temp während der SS auch kontrollieren aber irgendwie bin ich seit 1,5 Wochen zu faul dazu geworden -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.