Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 32. SSW am 21.05.2012, 19:30 Uhr

Wie war es bei euch?

Hallo. habe ja schonmal berichtet das mein gmh nur noch bei 2,3cm liegt. am mittwoch habe ich wieder termin. ist er dann unter 2 muss ich ins kh. schonen tu ich mich so gut es geht. haushalt mache ich nicht mehr,aber ich habe ja noch ne 3jährige. Wir gehen bei dem wetter in den garten und da muss ich sie schonmal anschaukeln etc. ich mache viel pausen. wenn bauchzwerg aktiv ist,drückt es doll nach unten. und es sticht nach unten raus.muss das immer ne weitere verkürzung bedeuten??man hört immer nur die schlechten seiten,aber gibt es jemand unter euch,die es trotz verkürzung zu hause bis zum ende geschafft hat und nicht ins kh musste???ich habe echt schiss...
lg jessu 32.ssw

 
1 Antwort:

Re: Wie war es bei euch?

Antwort von zwillismama, 17. SSW am 21.05.2012, 22:10 Uhr

hi,

ich kenne das von meiner 1. SS. Ich hab es aber nur bis zur 34. Woche geschafft. Habe die Lungereifespritzen in der 28. Woche bekommen weil die Ärzte schon wußten das es ein Frühchen wird. Dadurch konnte sie 100% selber atmen und brauchte nicht maschinell beatmet werden. Mach dir aber deswegen nicht soviele Gedanken, meine Große ist jetzt 12 Jahre, ist die einzige aus der Klasse die einen BH tragen muß und ihre Regel hat sie auch schon seit einem Jahr TROTZ FRÜHCHEN.Sie war zur Geburt 44cm lang und 2070g schwer.
Ich bin immerwieder erstaunt wie sie mit der Situation selber klarkommt.

LG ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.