Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SeinHerz, 33. SSW  am 21.05.2012, 12:36 Uhr

Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Ich komme am Mittwoch erst in die 34ssw und ich kenne das nicht von den anderen Schwangerschaften,das man den Schleimi so früh verlieren könnte!?
Nun habe ich aber seit ca. 2std auch ein Ziehen im Unterleib (richtung Mumu),wo ich auch schon kräftig mitatmen muss...

Um 14.45uhr hab ich erst ein Termin beim Fa.

Hat jemand auch schon so früh einen Teil von dem Schleimi verloren? Wenn ja,wie ging es dann weiter?

Bei 2 meiner Kinder,hab ich den einen 1Tag vor der Geburt verloren und beim anderen direkt Morgens wo es los ging.

Ich hab Angst,das meine Ärztin mir nachher sagt,das sich was am Mumu tut oder die Geburt langsam in Gange ist. Die kleine dreht sich auch noch die ganze Zeit....
Und meiner Grosser hat heute auch Geburtstag..ohhh man

 
7 Antworten:

Re: Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Antwort von StellaMama1981, 25. SSW am 21.05.2012, 12:57 Uhr

ohje
aber schleimi verliere ich auch seit tagen fühlt sich so an als wäre meine unterhose richtig nass und schmerzen hab ich auch seit gestern im unterleib ich muss auch nachher mal zum arzt mal schauen was er sagt ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Antwort von mf4 am 21.05.2012, 13:19 Uhr

Du verlierst in der 25.SSW den Schleimpfropf?

Egal ob 25 oder 33... alles zu früh, würde nachsehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Antwort von sonny31 am 21.05.2012, 13:23 Uhr

Hallo,

bei meinem Großen habe ich damals sechs Wochen vor ET den Schleimi verloren und bin dann, nach Telefonat mit der Hebamme, ins Krankenhaus gefahren. Vermeintlich nur, um nachsehen zu lassen. Dort stellte sich dann heraus, dass ich schon Wehen hatte (von denen ich aber nichts gemerkt habe!). Das Ende vom Lied war, dass ich gleich dort bleiben durfte; von dort aus, weil sie die Wehen nicht in den Griff bekamen, in eine andere Klinik (mit angeschlossener Kinderklinik) verlegt wurde, und nach weiteren zwei Wochen dort mit der Einleitung begonnen wurde. Das brachte erst einmal gar nichts, er wollte noch nicht.
Dann habe ich mich durchgesetzt und durfte für einen Tag und eine Nacht nach Hause, am nächsten Morgen wurde wieder ein Einleitungsversuch gestartet - und siehe da, diesmal klappte es.
20 Tage vor ET wurde mein Sohn geboren, mit gerade mal 2780 g, aber kerngesund.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du dir nicht sicher bist, rufe die Hebamme an und erkläre ihr, was los ist. Oder fahre zu deiner Ärztin und lasse sie nachsehen, so bist du auf der sicheren Seite!

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Antwort von Jazzy1982, 32. SSW am 21.05.2012, 13:31 Uhr

Schleimpfropf in der 25. oder 33. zu verlieren ist nicht schön!! Oder geht es hier um klaren Schleim???

Lass es bitte abklären.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was sagte heute der Arzt? (o. T.)

Antwort von Hexhex am 21.05.2012, 14:43 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was sagte heute der Arzt? (o. T.)

Antwort von SeinHerz, 33. SSW am 21.05.2012, 17:09 Uhr

Es war nicht der Schleimi Wusste gar nicht das man son festen Ausfluss haben kann

Aber ne Wehe war auf dem CTG trotzdem zu sehen. Die haben aber keine auswirkungen auf dem Mumu. Zum Glück...

Nun können wir in Ruhe noch den Geburtstag von meinem Grossen feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was sagte heute der Arzt? (o. T.)

Antwort von mamame70, 30. SSW am 21.05.2012, 18:11 Uhr

Na dann feiert schön und schon dich trotzdem ein bißchen, ja! Soll ja noch ein bißchen drinbleiben, dein Mäuschen!
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.