Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+, 15. SSW am 22.06.2010, 22:19 Uhr

Sollte ich mir Sorgen machen?

Mein Eisenwert ist in Ordnung.
Wird ja nicht mehr so oft gemessen wie damals.
Kaffee mag ich seit ich schwanger bin, gar keinen mehr!
Ich hab nur fast täglich Cola getrunken und gestern am Geburtstag nur etwas Spezi und heute vor der Schorle auch ein Glas Spezi.

Mit dem Kreislauf hatte ich auch schon öfter, aber nicht so, dass es mich beinahe zusammengedreht hätte.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mache mir sorgen...

Hallo Zusammen... ich bin in der 18SSW und habe eigentlich seit einer Woche 1 mal täglich mein Krümmelchen gespürt Letzte Montag war mein Krümmelche kräftig gestrampelt...seit zwei tagen ist es nun ganz still.... Mach mir sorgen das was nicht stimmt...ist das normal das ...

von deafmami79, 18. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen: 21. SSW und noch keine spürbaren Kindsbewegungen

Mache mich langsam ein wenig verrückt... Spüre echt noch nichts und auch der Bauch sieht nicht unbedingt nach Anfang 6. Monat aus... Habe eine Vorderwandplazenta - daran kann es liegen, das weiß ich. Hoffe dennoch, dass alles O.k. ist. Wenn wir den AngelSound nutzen, finde ...

von Bri_Ko, 21. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes Stechen im Unterleib, muss ich mir Sorgen machen?

ich glaube ich hatte es bei meinen ersten beidne Kindern auch aber bin mir nicht mehr sicher. Habe es nur zwischendurch, aber die letzten Tage öffter, es fühlt sich aber nicht so stark innerlich an sondern eher weiter äußerlich, wisst ihr wie ich meine? So unter der Haut. Nicht ...

von Mamma_Mia, 9. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen - ab wann Sorgen machen???

Frage steht ja aschon oben im Betreff... Mein Kleiner ist heute so ruhig im Bauch Nicht das er sich gar nicht bewegt....aber weniger und nicht so kräftig wie sonst?! Er ist sonst immer sehr aktiv und da fällt es natürlich auf, wenn ...

von Bianca78, 32. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir gerade voll Sorgen

Ich mach mir gerade schon wiiiiiieder mal Sorgen.... (mach ich eh viel zu viel ) Ich lebe in der Türkei und hier gibts ja hauptsächlich Käse aus Schafsmilch oder auch Kuhmilch, der aber dem Schafskäse geschmacklich sehr ähnlich ist. Naja, auf ...

von Murzel, 17. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir grad etwas Sorgen bzgl. der US Werte :-(

Habe in einem anderen Experten-Forum (extra für US) mal gefragt, ob meine Werte ok so sind. Das ist die Antwort: Hallo,die Kopfwerte liegen im unteren grünen Bereich,wie auch das Gewicht. BPD( 65-77 mm) ist allein nicht aussagekräftig. Dazu gehört auch FOD(87-103 mm). Der ...

von Bianca78, 29. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir ein paar Sorgen um meinen Zwerg...

... und hoffe mir kann jemand helfen. Bin heute 20+2 und das ist meine erste Schwangerschaft. War vor ca 1 1/2 Wochen richtig happy, denn der Zwerg hat angefangen sich bemerkbar zu machen, erst wars wie ein Bauchschütteln, dann kamen ab und zu wirkliche Tritte, zumindest mein ...

von Happymom6784, 21. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !! Was ist das muss ich mir sorgen machen ?

huhu :-) ich muss mal rum heulen :-p und zwar ich hab so schmerzen in höhe von der grütelline und es ist nur links und in der mitte. Es tut so weh das jeder schritt und jede bewegung schmerzen tut. Ich weiß nicht ob das die Mutterbänder sind bin ja ab morgen in der 23 ...

von Laura92, 23. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.