Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muaddal, 36. SSW am 29.07.2010, 6:43 Uhr

So wieder Da!!!!

huhu nici

schön das alles ok ist. ich bin beim kleinen über 4 wochen mit mumu 2 cm offen rum gelaufen und er kam 4 tage vor et. hatte da auch schleimi abgang und so. ebenso kannst du auch mit offenem mumu über et gehen :-)

hoffe dein bauchzwerg lässt sich noch zeit, zumindest 2 wochen noch .

hach ist das schööön, darf heut auch schon die zahl 36 schreiben, wahnsinn wie die zeit davon rennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.