Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 37. SSW am 18.05.2012, 9:05 Uhr

Snacks bei SSDiabetes

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen am Samstag Besuch zum Fußball schauen und da stellen wir so Brezels und Chips als Snacks hin. Nun ist das für mich bei der SSDIabetes ja nicht geeignet.
Nun wollte ich mal fragen wie es denn mit diesen Reiscrackern aussieht oder den Krabbenchips. Weis das jemand?
Reiscracker evtl. ja nich wegen dem Reis oder?
Was gibt es denn noch?
Gemüse mit DIps, aber ich hätte gerne so was ähnliches wie die Knabbereien der anderen.

Ich hab zwar nur noch höchstens 3,5 Wochen, aber in der restlichen Zeit will ich es nun auch nicht provuzieren das der Zucker hoch geht...

Danke schon mal für eure Tips

 
2 Antworten:

Re: Snacks bei SSDiabetes

Antwort von Tyrolean am 18.05.2012, 9:53 Uhr

Hi

Oh den Mist hatte ich auch...die letzten Wochen musste ich auch spritzen...da konnte ich dann wieder mehr sündigen....wenigstens ein bisschen....:0)

Als Snacks hatte ich immer Minibabybell....Salzstangen gingen bei mir auch....Oliven....und mal eine Handvoll Chips oder Erdnüsse....
Reiscracker hätte ich nicht genommen...Bei Reis ging der Wert immer brutal hoch....

Als Süßes habe ich Hüttenkäse mit einem Löffel Marmelade als Snack für zwischendurch gehabt....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snacks bei SSDiabetes

Antwort von moonlight, 9. SSW am 18.05.2012, 10:40 Uhr

Hallo,
ich habe auch ss diabetes.
Bei mir machen eine Handvoll brezeln oder salzstangen nicht so viel aus, aber ich würde mit den Reiscrackern nicht anfangen. Haut, denk ich, zu sehr hoch. Ich esse Nüsse, Käse oder Rohkost abends. Muss mich ja spritzen, aber nur vom Bettgehen und das ganz wenig. Bei Nüssen musst halt schauen, dass sie nicht gesalzen oder so sind. Ich weiss es ist schwierig und ich muss mich auch oft zusammen reissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.