Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 16.08.2012, 15:19 Uhr

Sind eigentlich alle Emmaljunga Wannen von verschiedenen Modellen gleich groß

Ich habe heute meinen Emmaljunga Smart Duo Kensington bekommen und irgendwie ist die Wanne klein die misst 81cm.

Ich habe die Wannen größer in Erinnerung mmhh....

lg melanie

 
2 Antworten:

Re: Sind eigentlich alle Emmaljunga Wannen von verschiedenen Modellen gleich groß

Antwort von miramanee, 39. SSW am 16.08.2012, 16:06 Uhr

Nein!

Die Wannen sind unterschiedlich.
Richtig groß sind nur die vom Edge Duo Combi und Mondial Duo Combi.
Die anderen (z.B. Nitro City) sind kleiner.

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen-393.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eigentlich alle Emmaljunga Wannen von verschiedenen Modellen gleich groß

Antwort von Sonne2012, 36. SSW am 16.08.2012, 16:09 Uhr

Ich glaube nur die Kinderwagen die für den dänischen Markt hergestellt werden sind von Emmaljunga grösser!
Alle Modelle die es in Deutschland gibt sind 80 cm!

Ich finde das auch sehr klein und habe mir deswegen eine Kinderwagen von Trille Dream gekauft mit eine Liegewanne von 97 cm und Tragelift zum reinstellen von 80 cm inklusive Sportwagenaufsatz und Wickeltasche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hallo hab ein großes problem. kann jemand helfen?

hallo ich bin nessa und 17 jahre alt und am dienstag habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ist. jetzt steht meine welt kopf. ich hab mir gerkeine gedanken darüber gemacht das ich schwanger sein könnte weil ich mich nicht erinnern könnte eine verhütungspanne ...

von chaosnessie 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

wie den Großeltern sagen?

hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage. wie und wann sagt bzw habt ihr euren Eltern / Schwiegereltern gesagt das ihr nachwuchs erwartet und sie Großeltern werden? ich würde gerne etwas besonderes machen und sie damit überraschen da es auch das 1. Enkelkind für meine Eltern ...

von Phinny84 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

großes Baby

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 38. Woche (37+6) und war heute im KH. Unser Baby wird auf 4370g geschätzt und der Arzt empfiehlt eine Einleitung spätestens Montag, da es sonst bei der Geburt zu Problemen kommen könnte (einfach gesagt: Die Schultern könnten stecken bleiben.). ...

von Lakritze, 38. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal eine Frage zu den 3 großen Ultraschalluntersuchungen!

Ich bin jetzt in der 15. Woche! Hätte schon den großen 1. Ultraschall haben müßen. Den hat meine Gyn aber nicht gemacht. Bekomm jedesmal Ultraschall, am Mittwoch hatte ich 4D und auch ein 3D Bild, das muss ich nicht bezahlen. Sie schickt mich auch zur Feindiagnostik ohne das es ...

von nele2011, 15. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist euer Baby in der 23ssw gewesen?

Hi ihr Süßen :) Also als wir letztens beim Arzt waren, das war am 26. April, meinte er unser Krümel sei 13 cm groß... Jetzt bin ich 22+4 und frag mich wie groß mein Süßer denn jetzt wohl ist. Überall les ich dass es jetzt so um die 29-30 cm sein sollen, weiß aber jetzt ...

von Tanchen88, 23. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

wohin mit den Großen wenn es los geht?

Wie habt ihr das gemacht, als die Geburt losging? Ich habe Zwillis im Alter von 20Monaten. Zur Geburt werden sie zwei Jahre alt sein. Was mach ich mit ihnen, wenn es los geht???? Meine Eltern und Schwiegereltern wohnen zu weit weg und all unsere Freunde haben selbst Kinder und ...

von Nina84, 23. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sagt man es dem großen Geschwisterchen

Hallo Zusammen, also meine große Maus wird im Juni 5 Jahre alt und hat seit Monaten kein anderes Thema mehr als: Wann bekommst du noch ein Baby? Bin jetzt nach dem absetzten der Pille sofort schwanger geworden :-) ich denke halt irgendwie, dass ich die ersten 3 Monate abwarten ...

von Anna_14, 5. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit großer Schale

Hallo, da ich damit rechne, wieder ein großes Kind zu bekommen (mein Sohn war bei seiner Geburt 57 cm lang), suche ich nach einem Kinderwagen mit großer Schale! Wir hatten damals erst einen Teutonia, da passte er nach 3 Monaten nicht mehr rein. Dann TFK Joggster - aber bei ...

von JuliaA, 12. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

"großes" kind mit zum arzt?

hallo...ich habe am donnerstag endlich meinen heiß ersehnten FA-Termin,allerdings erst um 16uhr,da es eine gemeinschaftspraxis ist und meine ärztin erst nachmittags sprechstunde hat....da mein mann auch arbeiten ist zu der zeit,muss ich wahrscheinlich meine 2jährige maus(wird im ...

von LittleMiss09, 9. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.