Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72, 28. SSW am 27.02.2008, 12:45 Uhr

@SilkeJulia

Also bei den Spontangeburten gab es keine Komplikationen. Sie verliefen sehr schnell, die längste Geburt dauerte 1 Stunde und 50 Minuten. ebenfalls wog das schwerste Kind gerade mal 2670 gr. Die anderen lagen alle darunter.

Die KS wurde gemacht, weil 2007 das Kind seit der 28. Woche nicht mehr wachsen wollte und man das ganze in der 35. Woche dann beendet hat. Auch gut so, dennnoch ne Woche im Mutterleib hätte unsere Maus nicht überlebt. es war also höchste Eisenbahn. Der KS im letzten Jahr musste gemacht werden, weil es nach 1 Woche Wehen nichts vorwärts und ncht rückwärts ging, letzendlich ist die Maus dann auch wieder aus dem Becken gerutscht und nicht wieder zurück. Beim KS stellte sich dann heraus, das es wohl ein Wink des Schicksals war. Sie hatte eine ziemlich kurze Nabelschnur dazu einen echten Knoten in der Nabelschnur. Das hätte unter der Geburt große Probleme geben können. Wir hatten eh Glück, sagte der Doc, das der Knoten sich nicht schon in der SS zugezogen hatte, was durchaus hätte passieren können.

Ich hab auch in nem anderen KH nachgefragt und die würden eine spontane Geburt unterstützen, da eben schon 4 Kinder den Geburtskanal passiert haben, die Geburten schnell und unkompliziert verliefen und es immer sehr winziger Kinder waren.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.